• Apotheke

Spitzweg Apotheke Christiane Oberlies

Wir haben den Schutzschirm für Ihre Gesundheit !

Bild: Spitzweg Apotheke Christiane Oberlies in München

• Nahrungsergänzung
    • Mutter-Kindberatung

Mehr Informationen zu Spitzweg Apotheke Christiane Oberlies in München

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gesundheit

Sie sind auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Apotheke, bei der Sie eine ausgezeichnete Beratung zu Gesundheitsfragen erhalten? Dann sind Sie bei uns in den besten Händen. Die Spitzweg Apotheke mit Sitz in München beschäftigt ein fachkundiges Team von ausgebildeten und erfahrenen Fachkräften, das es sich zum Ziel gesetzt hat, Ihre Gesundheit ganzheitlich zu stärken. Gemeinsam beraten wir sie umfassend und individuell zu all Ihren Anliegen. Wir haben eine große Vielfalt von Artikeln auf Lager, sodass wir unverzüglich auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse reagieren können. Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

Kosmetik, Reisemedizin und mehr - wir versorgen Sie ganzheitlich

Unsere Apotheke bietet Ihnen einen freundlichen Service und eine große Bandbreite an Produkten. Dazu zählen Reisemedizin, zahlreiche Kosmetikprodukte, Nahrungsergänzungsprodukte und vieles mehr. Des Weiteren offerieren wir umfassende Mutter-Kindberatungen sowie Blutzucker- und Blutdruckmessungen. Falls wir Ihr Interesse an unserem Angebot geweckt haben sollten und Sie noch weitere Informationen benötigen, dann freuen wir uns sehr auf Ihren Besuch bei uns vor Ort in München.

Karte und Route: Der Weg zu Spitzweg Apotheke Christiane Oberlies