• Hausverwaltung

• Bautechnik
    • WEG-Verwaltungen
    • Vorbeugender Brandschutz
    • Mietverwaltung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bonn.

Mehr Informationen zu Immodienstleister in Bonn

Ihr Wohnimmobilienverwalter mit dem Rundumservice seit 1991

Sie suchen eine professionelle Hausverwaltung mit dem Rundumservice "Verwaltung" - "Bauwesen- technische Verwaltung" -, "Vorbeugender Brandschutz" dann sind wir Ihr Ansprechpartner mit der Kompetenz Immobilienfachwirt - Bautechniker - Meister Vorbeugender Brandschutz.

Durch unser Netzwerk Handwerker, Statiker, Versorgungsunternehmen (Rahmenverträge) Hausmeisterdienste usw. decken wir die Ansprüche an ein modern aufgestelltes Verwaltungsunternehmen ab.

Als zugehöriges Unternehmen zum Verband der nordrhein-westfälischen Immobilienverwalter e. V. und der verankerten Berufsordnung können Sie sich auf eine hochqualitative Verwaltung verlassen.

Nottelefon, Erreichbarkeit während der Bürozeiten ist für uns als Dienstleister kein Fremdwort.

Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Wohnobjekten

Wir beraten Sie kompetent, wenn Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen bzw. vermieten wollen. Auch der vorbeugende Brandschutz sowie die Bauüberwachung gehören zu unseren Aufgabenfeldern, in denen wir Sie fachmännisch begleiten. Schließlich betreuen wir Sie in der Mietverwaltung und beantworten Fragen zur Mietschutzversicherung. Für alle Geschäftsabschlüsse erstellen wir die notwendigen Unterlagen und kümmern uns um die Besichtigungstermine. Dabei arbeiten wir in der Hausverwaltung zusammen mit Hausmeistern, Dienstleistern, Gutachtern und Rechtsanwälten. Kaufmännische, technische, soziale und rechtliche Aufgaben erledigen wir somit aus einer Hand. Zusätzlich können sie Ihre Immobilie von uns auch bewerten lassen.

Karte und Route: Der Weg zu Immodienstleister