• Klinik und Fachabteilung Plastische Chirurgie
  • Plastische Chirurgie
  • Plastischer Chirurg

Bild: Fachärztin Dr. med. habil. Marta Markowicz, Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie in Düsseldorf
Plastische Chirurgen in Düsseldorf

Reichsstr. 59
40217 Düsseldorf (Unterbilk)
  • In den Bewertungen für Fachärztin Dr. med. habil. Marta Markowicz, Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

• Klinik und Fachabteilung Plastische Chirurgie
    • Bruststraffung
    • Brustverkleinerung
    • Intimchirurgie

Rechtliche Informationen
    • 1) Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

Mehr Informationen zu Fachärztin Dr. med. habil. Marta Markowicz, Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie in Düsseldorf

Ihre Klinik und Fachabteilung für plastische Chirurgie in Düsseldorf

Sie interessieren sich für eine Brustvergrößerung oder eine Bruststraffung? Denken Sie aufgrund von Rückenschmerzen über eine Brustverkleinerung nach? Haben Sie Schlupflider und wünschen Sie sich eine Lidstraffung? Oder würden Sie sich gerne über die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie beraten lassen? Dann sind Sie in der Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie von Fachärztin Dr. med. habil. Marta Markowicz in Düsseldorf genau an der richtigen Adresse. Kontaktieren Sie uns noch heute und kommen Sie dem Traumbild von Ihrem Gesicht und Körper ein Stück näher. Gerne informieren wir Sie auch über Preise und wie Sie finanzieren können.

Ihre Schönheit liegt uns am Herzen

In unserer Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie in Düsseldorf helfen wir Ihnen gerne, sich wieder wohl in Ihrem Körper zu fühlen. Dank langjähriger Erfahrungen beraten wir Sie gerne und ausgiebig, wie wir Ihnen zu Ihrem Idealbild verhelfen. Unsere Fachärztin Dr. med. habil. Marta Markowicz hat sich auf die plastisch-ästhetische Verschönerung des Gesichts und der Brust spezialisiert und hilft ihren Patientinnen gerne mit einer Brustvergrößerung oder -straffung. Des Weiteren bieten wir Ihnen auch Intimchirurgie an.

Karte und Route: Der Weg zu Fachärztin Dr. med. habil. Marta Markowicz, Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie