• Sachverständiger

Thomas Bauer öbv Sachverständiger für Hausgarten und Kleingarten

Ihr Sachverständiger für Haus- und Kleingarten

Bild: Thomas Bauer öbv Sachverständiger für Hausgarten und Kleingarten in Augsburg
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 20 Std. und 28 Min.

Barbara-Gignoux-Weg 20 A (Hauptbüro)
86153 Augsburg, Bayern (Innenstadt)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Sachverständiger
    • Sachverständiger für Garten- und Landschaftsbau
    • Baumkontrolle
    • Umweltbaubegleitung
    • Gehölzwertermittlung
    • Schadensfeststellung
    • Wertermittlungen
    • Baumkataster

Mehr Informationen zu Thomas Bauer öbv Sachverständiger für Hausgarten und Kleingarten in Augsburg, Bayern

Ihr Experte für Haus- und Kleingärten in Augsburg

Brauchen Sie ein zuverlässiges Gutachten für Garten- und Landschaftsbau? Möchten Sie Hilfe bei Nachbarschaftsangelegenheiten? Oder suchen Sie einen Fachmann zur Wertermittlung von Kleingartenparzellen & Kleingartenanlagen? Dann bin ich, Thomas Bauer, als öbv Sachverständiger für Haus- und Kleingärten in Augsburg genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Kontaktieren Sie mich noch heute und schildern Sie mir Ihr Anliegen, ich helfen Ihnen gerne und zeitnah.

Ich erstelle Gutachten und Wertermittlungen für Sie

Dank langjähriger Erfahrung als Sachverständiger für Garten und Landschaftsbau berate ich Sie gerne, wenn es beispielsweise um Grünflächen von Hausgärten, Mehrfamilienhäusern, öffentliche Grünflächen und Freizeitgärten geht. Als öbv Sachverständiger für Haus und Kleingärten bin ich neben dem Kleingartenwesen auch für Gehölzwertermittlung zuständig.  Hierbei helfe ich Ihnen mit Wertermittlungen, Schadensberechnungen, Auskünften zum Nachbarschaftsrecht und Gutachten. Als zusätzliche Dienstleistungen biete ich Ihnen Sachverständiger außerdem Baumkontrollen, Baumkataster und Umweltbaubegleitung an. Des Weiteren halte ich auch Vorträge und Seminare für Interessierte, auf welchen Sie mehr über meine Arbeit erfahren können oder sich über zwei Jahre zum Kleingartenfachberater ausbilden lassen können.

Weitere Niederlassung:

Niederlassung Oberbayern
    Frühlingstraße 26
    85354 Freising (Weihenstephan)

Telefon: 08161 - 976 9746
    Fax: 08161 - 976 9723
    Mobil: 0179 - 666 4881

Karte und Route: Der Weg zu Thomas Bauer öbv Sachverständiger für Hausgarten und Kleingarten