• Friseur

Salon Runge

Bild: Salon Runge in Celle
Friseure in Celle
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 23 Std. und 44 Min.

Alter Bremer Weg 106
29223 Celle (Klein Hehlen)
  • In den Bewertungen für Salon Runge

• Friseur
    • Farbspezialisten
    • Glynt
    • GHD
    • Brautfrisuren
    • Typveränderung

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Celle.

Mehr Informationen zu Salon Runge in Celle

Ein guter Haarschnitt zeigt Charakter

Sie möchten eine typgerechte, trendige Frisur? Dann besuchen Sie doch unser Team vom Salon Runge! Wir sind Ihr kompetenter Kreativpartner in Sachen Styling. Unser Team aus sechs Friseurinnen und einer Rezeptionistin unter der Leitung von Inhaberin Christin Runge hat stets das Ziel, Sie voll und ganz zufriedenzustellen. Überzeugen Sie sich selbst in unserem freundlichen Salon in Celle!

Ein wenig mehr als Waschen, Schneiden, Fönen

Wir führen in Celle einen Damen-Salon und einen Herren-Salon. Ebenso sind Kinder gern gesehene Kunden. Sie wünschen ein Typveränderung? Lassen Sie sich keine grauen Haare wachsen: Als Farbspezialisten bringen wir Ihr Haar glänzend zur Geltung. Von der Tönung bis zur Haarpflegekur schaffen wir ein neues Wohlgefühl. Sie sind vielbeschäftigt und bringen nur wenig Zeit mit? Für diesen Fall bieten wir Ihnen gerne einen Trockenhaarschnitt an. Festliche Anlässe verschönern wir mit Hochsteck- und Brautfrisuren aus Meisterhand. Die Maniküre und das Make-up übernehmen wir ebenso. Unsere Farbspezialisten und Friseurinnen freuen sich auf Ihren Besuch!

Karte und Route: Der Weg zu Salon Runge