• Zeitarbeit

• Call-Center
    • Staplerfahrer
    • Quereinsteiger
    Rechtliche Informationen
    • 1) Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Duisburg.

Mehr Informationen zu GreenZky GmbH in Duisburg

Wir sorgen dafür, dass Ihre Arbeit erledigt wird

Wenn in Ihrem Unternehmen plötzlich – etwa durch Krankheit – eine Vakanz auftritt, sollten Sie sich umgehend an uns wenden. In kürzester Zeit werden wir Ihnen einen qualifizierten und motivierten Mitarbeiter überlassen, der die Lücke perfekt füllen kann. In unserem Mitarbeiterpool befinden sich Personen ganz unterschiedlicher Ausbildung, sodass wir Ihnen Call-Center-Agents ebenso vermitteln können wie Lagerhelfer. Neben unserem Firmensitz in Duisburg haben wir auch ein Büro in Essen, sodass sie uns aus dem gesamten Ruhrgebiet bequem erreichen können.

Fairer Umgang sorgt für Zufriedenheit

Damit Sie sich als Arbeitnehmer bei uns wohlfühlen, bieten wir Ihnen eine Reihe von Vorteilen. Neben einem übertariflichen Gehalt stehen Ihnen selbstverständlich auch Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und angemessene Fortbildungsmöglichkeiten zu. Hiervon profitieren Call-Center-Agents (sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Call-Center) ebenso wie Kommissionierer. Damit Sie Ihre Arbeit optimal mit Ihrem Privatleben verbinden können, bieten wir sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitjobs an und für einen kurzen Arbeitsweg haben wir nicht nur Stellen in Duisburg. Wir finden für Sie mit Sicherheit eine wohnortnahe Einsatzstelle!

Karte und Route: Der Weg zu GreenZky GmbH