• Taxi

• Taxibetrieb
    • Funktaxi
    • Beförderung bis zu 8 Personen
    • Rollstuhlbeförderung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Leezdorf.

Mehr Informationen zu Taxi Beckmerhagen GmbH in Leezdorf

Wir bringen Sie an Ihr Ziel

Sie haben es mal wieder sehr eilig, sind bei einem wichtigen Termin spät dran und haben einfach keine Zeit, um auf die öffentlichen Verkehrsmittel zu warten? Dann rufen Sie uns an, denn wir sind Ihre Rettung. Wir von Taxiruf Beckmerhagen aus Leezdorf bringen Sie schnell und sicher an Ihr Ziel. Wir verfügen über bestens ausgebildete Fahrer, die einige Jahre an Berufserfahrung in der Branche vorweisen können. Unsere Mitarbeiter sind ausgezeichnete Autofahrer und verfügen über perfekte Ortskenntnisse, Mit uns kommen Sie schnell, günstig und auf direktem Wege zu Ihrem Wunschziel.

Die Angebote unseres Taxirufs sind umfangreich

Wir bieten ganz unterschiedliche verschiedene Arten von Beförderungen in Leezdorf und Umgebung an. Natürlich gibt es bei uns einen ganz normalen Taxibetrieb für unsere Kunden, aber wir absolvieren auch Krankenfahrten, Kurierdienste und Flughafentransfers. Mit unseren Taxen kommen Sie garantiert sicher an Ihr Ziel und werden dabei noch eine ruhige und angenehme Fahrt erleben. Rufen Sie uns einfach an und überzeugen sich selbst von unserer Qualität.

Karte und Route: Der Weg zu Taxi Beckmerhagen GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt