• Dachdecker

• Dachneueindeckungen
    • Fassadensanierungen
    • Klemptnerarbeiten
    • Bedachungen

Gleichzeitig mehrere Dachdecker anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Dachdecker in Hamburg.

Mehr Informationen zu Böhmer und Joerges GmbH in Hamburg

Wir kümmern uns um Ihr Dach

Um das Dach über Ihrem Kopf sollten sich Fachleute kümmern, damit Sie lange daran Freude haben. Böhmer und Joerges sind Ihre zuverlässigen Dachdecker in Hamburg, die sich mit allen Problemen rund ums Dach bestens auskennen. Wir führen für Sie gern alle Dachreparaturen durch, übernehmen aber auch die wichtige Dachrinnenreinigung, ganz gleich, in welcher Höhe. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, dann vereinbaren wir gern einen Termin für Sie und Ihr Dach. Zu unseren Spezialgebieten zählen auch Schieferarbeiten und Fassadenarbeiten.

Reparatur, Reinigung und Neueindeckung vom Fachmann

Wenn Sie einen Dachdecker in Hamburg suchen, dann sind Sie bei Böhmer und Joerges immer an der richtigen Adresse. Mit uns bleibt Ihr Dach immer dicht. Wenn es mal schnell gehen muss, sind wir sofort zur Stelle und übernehmen alle Dachreparaturen. Engagieren Sie uns für Dachneueindeckungen und Dachdeckerarbeiten aller Art - auch für Fassadensanierungen und Schieferarbeiten. Wir bieten Ihnen zudem einen regelmäßigen Service für Dachrinnenreinigungen, damit das Wasser immer problemlos ablaufen kann.

Karte und Route: Der Weg zu Böhmer und Joerges GmbH