• Nagelstudio

Nagelstudios in Schwetzingen
Nagelstudios in Schwetzingen

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Nagelstudios in Deutschland

Hirschbrunnenweg 70, 68723 Schwetzingen (Hirschacker)
Hirschbrunnenweg 70
68723 Schwetzingen (Hirschacker)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Nagelstudio
  • Kosmetik
  • Naturnagelverstärkung
  • Wimpernverdichtung
  • Wimpernlifting

Gleichzeitig mehrere Nagelstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Nagelstudios in Schwetzingen.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Nagelstudio & Schulungszentrum Nailworkers in Schwetzingen

Bei uns wird Beauty großgeschrieben

Unser Nagelstudio in Schwetzingen zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung, geprüfte Qualität sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Das Team besteht aus kompetenten Mitarbeitern, die großen Wert auf die Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienestandards legen und ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Produkten arbeiten. Vor jeder Behandlung beraten wir Sie umfassend über das geplante Vorhaben. Selbstverständlich gehen wir auch auf individuelle Kundenwünsche ein. Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet und laden zum Entspannen ein.

Nageldesigns und Wimpernverlängerung vom Profi

Gönnen Sie sich einen Beauty-Tag und lassen Sie sich in unserem Nagelstudio in Schwetzingen verwöhnen! Neben der professionellen Nagelmodellage bieten wir auch Wimpernverlängerung und -verdichtung an. Dabei greifen wir auf verschiedene Vorgehensweisen wie dem Wimpernlifting oder der Volumentechnik zurück. Für perfekte Augenbrauen können Sie sich bei uns einer Microblading-Behandlung unterziehen. Bei dieser sanften Methode der Farbpigmentierung werden Ihre Augenbrauen individuell geformt und eventuell vorhandene Lücken wieder aufgefüllt. Gerne erklärt Ihnen unser Team persönlich den genauen Ablauf. In unserem Studio besteht auch die Möglichkeit, an diversen Schulungen rund um Nageldesign und Wimpernverlängerung teilzunehmen.

Karte und Route: Der Weg zu Nagelstudio & Schulungszentrum Nailworkers