• Küchenstudio

Küchentreff München Ost

Bild: Küchentreff München Ost in München

Wasserburger Landstr. 173
81827 München (Trudering)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Küchenstudio
    • Küchen
    • Einbauküche
    • Küchenmontagen
    • Küchenaufbau

Mehr Informationen zu Küchentreff München Ost in München

Ihr Küchenstudio aus München

Wir von der Küchentreff München Ost sind Ihr kompetentes Küchenstudio in München. Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Ihr Zuhause durch eine individuelle Küche bzw. durch eine Einbauküche verschönern möchten. Durch langjährige Erfahrung können wir Ihnen stets zuverlässig weiterhelfen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Anliegen. Sprechen Sie uns gerne persönlich vor Ort, telefonisch oder per E-Mail an.

Unsere umfassenden Leistungen im Überblick - Beratung, Planung, Montage

Am Anfang steht meistens die umfangreiche und sorgfältige Beratung durch unsere fachkundigen Mitarbeiter. Danach kann dann mit dem Planen begonnen werden. Mit unserem 3D-Planer können Sie sogar eigenständig Ihre Einbauküche planen. Oder aber Sie überlassen dies unserem Team. Unser Vor-Ort-Aufmaßservice sorgt für millimetergenaue Abmessungen. Dann werden die Elemente bestellt und geliefert. Unsere Montagemitarbeiter übernehmen nun den Rest und schon können Sie es sich in Ihrer neuen Traumküche gemütlich machen. Wir entsorgen auf Wunsch auch Ihre alten Einbauten und können Ihnen zudem nach einem Jahr eine Inspektion anbieten.

Finden Sie Ihre Traumküche

Die Küchentreff München Ost ist Ihr umfangreiches Küchenstudio in München. Egal, ob Sie Ihre alte Küche modernisieren möchten oder den Kauf einer neuen Einbauküche planen – bei uns sind Sie dafür genau richtig. Dazu gibt es vielseitige Angebote, moderne Geräte und einen umfassenden Service mit professioneller Beratung zu allen Fragen rund um Ihre Traumküche. 5 Jahre Garantie auf Ihre Elektro-Einbaugeräte ist in jedem Fall inklusive.

Alles für Ihre perfekte Küche

In unserem Küchenstudio in München können Sie sich jederzeit vor Ort von unserem breiten Sortiment überzeugen und das passende Kochstudio persönlich auswählen. Wechselnde Modelle unserer Hersteller präsentieren wir laufend in unseren Ausstellungsräumen. Selbstverständlich übernehmen wir die komplette Montage und den fachgerechten Aufbau der ausgesuchten Küche in Ihrem Haus. Alte Geräte nehmen wir gleichzeitig mit und kümmern uns um die komplette Reinigung. Schließlich finden Sie in unserem Magazin viele weitere Inspirationen und Vorschläge, damit Ihnen auf dem Weg zu Ihrer perfekten Küche nichts im Weg steht. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne anrufen.

Karte und Route: Der Weg zu Küchentreff München Ost