Ihr zertifizierter Hypnotiseur in Berlin

Als Spezialist für die Themen Raucherentwöhnung & Abnehmen mit Hypnose, helfe ich Ihnen gerne dabei, Ihr individuelles Ziel auf dem schnellstmöglichen Weg zu erreichen. Um Ihren nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten, erstelle ich Ihnen ein speziell auf Sie abgestimmtes Hypnose-Programm. Dieses aus 2 bis 4 Sitzungen bestehende Programm ist so angelegt, dass Ihr Erfolg auch dann Bestand hat, wenn Sie in schwierige Situationen kommen.

Wenn Sie gerne in Kontakt mit mir treten wollen, können Sie ganz bequem eine kostenlose Strategie-Session über meine Website buchen. In diesem Gespräch werden wir herausfinden, welche Methoden bei Ihnen den größten Erfolg versprechen. Vor jeder Session gibt es außerdem ein Vorgespräch. In diesem erläutere ich Ihnen genauestens mein Vorgehen und beantworte in meiner Praxis alle Fragen über die Wirkweise der Hypnose in Bezug auf Ihren persönlichen Bedarf.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass in den Sessions ausreichend Zeit eingeplant ist, um tiefgreifende unterbewusste Veränderungen zu erreichen. Nach der Session stehe ich Ihnen immer per Whatsapp oder anderen Plattformen zur Verfügung und begleite Ihren Veränderungsprozess weiter.

Ich kann Sie während der Sessions auch in hypnotischen Techniken unterrichten, die es Ihnen ermöglichen schnell zu entspannen, Ihre Ziele zu festigen, sich zu motivieren oder besser mit negativen Gefühlen zurecht zu kommen.

Aufgrund meiner Ausbildung zum Hypnotiseur durch einige der besten Hypnosetherapeuten in Deutschland und den USA sowie stetiger Weiterbildungen in diesem Bereich, werde ich Ihren Ansprüchen an Professionalität und Kompetenz vollauf gerecht.