• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Graf Johannes Patientenanwälte Offenburg

5,0 Sterne
5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 18 Bewertungen auf 5 Portalen

Graf Johannes Patientenanwälte Offenburg

Experten für Unfall, Berufsunfähigkeit und Personenschaden.

Schutterwälder Str. 4, 77656 Offenburg (Albersbösch) Graf Johannes Patientenanwälte Offenburg
Rechtsanwalt Medizinrecht Versicherungsrecht
Highlights 18 TOP Bewertungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 5 Stunden und 5 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Graf Johannes Patientenanwälte Offenburg
wird gesprochen über:
  • Jahren
  • Prozesses
  • Graf
  • Kanzlei
  • Telefonat
  • Unterstützung
  • Fußgängerin
  • Lob
  • Versicherung
  • Mitarbeiterin
  • Bewertungen
  • Gespräch
  • Fall
  • Team
  • Anwälte
  • Graf
  • Ergebnisse
  • Woche
  • Verletzungen
  • Schritte
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 10.11.2019 5,0 Sterne
Nachdem ich sehr schlecht juristisch im Berufsunfähigkeitsrecht vertreten wurde, machte ich mich au......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 03.11.2019 5,0 Sterne
Vor drei Jahren wurde ich in einem Verkehrsunfall schwer verletzt und erlitt Verletzungen, die mich ......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 03.11.2019 5,0 Sterne
Letztes Jahr unterging ich einer schwerwiegenden fehlerhaften OP. Die guten Bewertungen und der schö......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 10.11.2019 5,0 Sterne
Ich bin als ehemaliger Manager jetzt schon sehr lang berufsunfähig und habe daraufhin sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Kanzleien und Versicherungsgesellsc...haften gemacht. Die guten Bewertungen und der schöne Onlineauftritt von Herrn Grafs Kanzlei gaben mir direkt einen sehr guten Eindruck. Der erste Schritt war ein kurzes aber sehr freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Nach einer ersten Bearbeitungsphase meines Falles wurde ich für die darauffolgende Woche zu einem persönlichen Gespräch mit den Anwälten in die sehr moderne und helle Kanzlei eingeladen. Es war deutlich, dass sich Herr Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje sich schon sehr gut mit meinem Fall auseinander gesetzt hatten. Ich bekam die nächsten Schritte und die zu erwartenden Ergebnisse auch direkt mitgeteilt. Während des langen Prozesses fehlte es mir bei den Anwälten und dem Rest des Teams weder an Professionalität noch an Freundlichkeit. Am Ende kam meine Versicherung dann ihrer Leistungspflicht endlich nach, was mich komplett zufrieden stellte. Ich kann die Michael Graf Patientenanwälte nur weiterempfehlen!
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 03.11.2019 5,0 Sterne
Nachdem ich 2016 von einem Auto angefahren wurde und die Versicherung ihren Zahlungspflichten jahrelang nicht nachging bin ich den sehr guten Bewertungen der Mi...chael Graf Patientenanwälte gefolgt. Nach einem sehr freundlichen und kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde ich in der Woche darauf zu einem persönlichen Gespräch in die Kanzlei eingeladen. In dem Gespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine detaillierte Vorbereitung der Anwälte hinweist. Ich wurde in Anschluss auch direkt über die nächsten Schritte und die zu erwartenden Ergebnisse informiert, welche für mich sehr ansprechend anklangen. Nach diesem langen aber effizient erarbeiteten Prozesses erlangten die Anwälte dann eine Entschädigung die für uns alle sehr zufriedenstellend war. Ganz ganz dickes Lob an Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje für die professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 27.10.2019 5,0 Sterne
Nach einer fehlerhaften operativen Behandlung brauchte ich dringend rechtliche Unterstützung. Die guten Bewertungen und der schöne Onlineauftritt von Herrn Graf...s Kanzlei führten dann zu einem ersten Anruf. Die freundliche Mitarbeiterin nahm direkt mein Anliegen auf und leitete dieses direkt an die Anwälte weiter. Daraufhin wurde ich für die darauffolgende Woche zu einem persönlichen Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje eingeladen. Die Anwälte hatten sich schon sehr gut mit meinem Anliegen auseinandergesetzt und gaben mir dann eine Aussicht, wie es weitergeht und welche Ergebnisse zu erwarten sind. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten äußerst gut betreut. Zum Schluss wurde dann eine Entschädigung verhandelt mit der wir alle mehr als zufrieden waren. Ganz großes Lob an das Team, ich kann die Kanzlei von Herrn Graf mit voller Zuversicht nur weiterempfehlen!!
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 10.11.2019 5,0 Sterne
Seit 2004 leide ich an einer Krankheit, die mich berufsunfähig macht. Mehrere Gutachten stellten eine nur befristete Berufsunfähigkeit fest, obwohl es sich defi...nitiv um eine dauerhafte Arbeitsunfähigkeit handelte. Ich wendete mich daher aufgrund von Empfehlungen an die Michael Graf Patientenanwälte. Nach einem kurzen aber effektiven Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin wurde ich zu einem Gespräch in die Kanzlei in der darauffolgenden Woche eingeladen. In dem Gespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine sehr gute Vorbereitung der Anwälte hingewiesen hat. Es wurde mir direkt klar gemacht, auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird und wie die nächsten Schritte aussehen würden. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten äußerst gut betreut. Das Ergebnis einer hohen Einmalzahlung meiner Lebensversicherungsgesellschaft stellten mich dann auch sehr zufrieden. Ich kann die Kanzlei um Herrn RA Michael Graf nur weiterempfehlen!!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 03.11.2019 5,0 Sterne
Nach einem schweren Autounfall vor über drei Jahren hatte ich bis vor einem Jahr noch nichts von der Versicherung erhalten. Ich folgte den guten Bewertungen und... mehreren Empfehlungen und wendete mich an die Michael Graf Patientenanwälte. Nach einem kurzen aber effektiven Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin wurde ich zu einem Gespräch in die Kanzlei in der darauffolgenden Woche eingeladen. In dem Gespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine sehr gute Vorbereitung der Anwälte hingewiesen hat. Weil mein Sachverhalt sehr eindeutig war wurde mein Mandat direkt aufgenommen. Ich wurde über die nächsten Schritte informiert und wurde während des gesamten Prozesses immer sehr gut auf dem Laufenden gehalten. Nach einem langen aber effizient erarbeiteten Prozess erlangten Herr Graf und sein Team die Zahlung einer Invaliditätsleistung mit der ich nun sehr zufrieden bin. Ganz ganz dickes Lob an Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje für die professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 27.10.2019 5,0 Sterne
Nach einem schwerwiegenden Fehler bei einer Operation wendete ich mich direkt an Herrn RA Graf und sein Team. Nach einem sehr freundlichen und kurzen Telefonat...mit einer Mitarbeiterin wurde ich in der Woche darauf zu einem persönlichen Gespräch in die Kanzlei eingeladen. In dem Gespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine detaillierte Vorbereitung der Anwälte hinweist. Es wurde mir sehr gut erklärt und deutlich gemacht, wie es nun weitergeht und auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird. Während dem kompletten Prozess fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten aüßerst gut betreut. Nach einem langen aber effizient erarbeiteten Prozess erlangten Herr Graf und sein Team eine Entschädigung mit der ich nun sehr zufrieden bin. Ganz ganz dickes Lob an Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje für die professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Letzte Aktualisierung: 10.11.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 10.11.2019 5,0 Sterne
Vor mehreren Jahren wurde ich aufgrund von Verletzungen an der Hand dauerhaft berufsunfähig. Ich......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 03.11.2019 5,0 Sterne
2016 wurde ich als Fußgängerin von einem Auto erfasst und erlitte schwerwiegende Verletzungen, die......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 03.11.2019 5,0 Sterne
Nach einem schwerwiegenden Fehler bei einer Operation wendete ich mich direkt an Herrn RA Graf und......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Rechtsanwalt Medizinrecht Versicherungsrecht Schmerzensgeldrecht Patientenrecht Patientenanwalt

Öffnungszeiten

Montag 07:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 13:30 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Graf Johannes Patientenanwälte Offenburg

Unsere spezialisierten Rechtsanwälte

Wir von Michael Graf Patientenanwälte Offenburg sind Ihre Experten im Medizin- und Versicherungsrecht auf Patientenseite.

Zu oft kommt es vor, dass Ärzten schlimme Behandlungsfehler unterlaufen. Diese Kunstfehler hinterlassen meist irreversible Schäden bei den Patienten und deren Angehörigen. Dabei wäre ein Großteil der Schäden zu verhindern, wenn die Kliniken und Ärzte facharztgerecht arbeiten würden.

Häufig kommt es vor, dass Versicherungen bei Berufsunfähigkeit oder Unfall zu Unrecht nicht zahlen wollen, um sich ihrer Pflicht zu entziehen. Ein Streit mit der Versicherung ist die Folge.

Sind Sie geschädigter Patient oder geprellter Versicherungsnehmer? Dann müssen das nicht hinnehmen!

Wir kämpfen für Sie gegen haftende Ärzte und Kliniken sowie gegen zahlungsunwillige Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherer. Unsere Rechtsanwälte stehen auf Ihrer Seite und kämpfen unentwegt für Schmerzensgeld, Schadensersatz und alle Leistungen, welche Ihnen zustehen.

Seit 15 Jahren ist es unser Ziel, Ihnen zu Ihrem Recht zu verhelfen und eine gute Lösung für Sie zu finden!

Was wir für Sie tun können

Wir von Michael Graf Patientenanwälte Offenburg setzen uns mit vollem Engagement und mit Unnachgiebigkeit für Ihr Recht bei Arzthaftung oder bei Problemen mir Versicherungen ein. Unsere spezialisiert ausgebildeten Rechtsanwälte sind Experten im Medizinschadens- und Personenversicherungsrecht und haben schon sehr vielen Patienten zu einer guten und erfolgreichen Lösung verholfen.

Wir haben uns auf Versicherungs- und Medizinrecht für die Patientenseite sowie das Schmerzensgeldrecht spezialisiert und wir wissen, wie wir uns in außergerichtlichen Verhandlungen und vor Gericht zu verhalten haben, damit Sie zu Ihrem Recht kommen.

Karte und Route: Der Weg zu Graf Johannes Patientenanwälte Offenburg

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei