• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Graf Johannes Patientenanwälte Karlsruhe

5,0 Sterne
5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,99 371 Bewertungen auf 8 Portalen

Graf Johannes Patientenanwälte Karlsruhe

Ihre Profis für Berufsunfähigkeit und Unfall

Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe (Innenstadt-Ost) Graf Johannes Patientenanwälte Karlsruhe
Rechtsanwalt Medizinrecht Versicherungsrecht
Highlights 371 TOP Bewertungen
Bei uns Platz 2 Rechtsanwälte in Karlsruhe
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 3 Stunden und 55 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Graf Johannes Patientenanwälte Karlsruhe
wird gesprochen über:
  • Jahren
  • Telefonat
  • Jahren
  • Graf
  • Team
  • Versicherungen
  • Manager
  • Anwälte
  • Leben
  • Anstellung
  • Versicherung
  • Mitarbeiterin
  • Prozesses
  • Kanzlei
  • Woche
  • Ergebnisse
  • Mandat
  • Lob
  • Schritt
  • Gespräch
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (5)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 10.11.2019 5,0 Sterne
2004 wurde ich krank und deshalb konnte ich meiner Anstellung als Manager nicht mehr nachgehen. Mein......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 10.11.2019 5,0 Sterne
Seit über 15 Jahren leide ich an einer Krankheit die zur Berufsunfähigkeit führte. Meine Versicherun......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 03.11.2019 5,0 Sterne
Vor drei Jahren wurde ich in einem Verkehsrunfall schwer verletzt und erlitt Verletzungen, die mich ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 10.11.2019 5,0 Sterne
Vor mehreren Jahren wurde ich aufgrund von Verletzungen an der Hand dauerhaft berufsunfähig. Ich hatte viele Schwierigkeiten mit Versicherungen und einer andere...n Anwaltskanzlei und deshalb suchte ich kompetente jurisitische Unterstützung. Ich wendete mich nach Empfehlungen dann an Herrn Graf und sein Team. Nach einem sehr netten und kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir in der Woche darauf ein erstes Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje angeboten. In dem Gespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine sehr gute Vorbereitung der Anwälte hingewiesen hat. Weil mein Sachverhalt sehr eindeutig war wurde mein Mandat direkt aufgenommen. Nach einer sehr kompetenten Betreuung während meines Prozesses kamen Herr Graf und sein Team dann schlussendlich auch zu einem Ergebnis, welches mich sehr zufrieden stellte und welches mein Leben in Zukunft erleichtern wird. Vielen Dank an das Team!!
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 03.11.2019 5,0 Sterne
2016 wurde ich als Fußgängerin von einem Auto erfasst und erlitte schwerwiegende Verletzungen, die mein Leben bis heute noch beeinträchtigen. Meine Versicherung... erkannte ihre Leistungspflicht nicht an und deshalb wendete ich mich an die Michael Graf Patientenanwälte, welche u.a. auch auf Versicherungsrecht spezialisiert sind. Nach einem sehr netten und kurzen Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir in der Woche darauf ein kostenloses erstes Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje angeboten. Die Anwälte hatten sich schon mit meinem Anliegen auseinandergesetzt und gaben mir eine sehr kompetente Rechtsberatung. Nach der kostenlosen Erstberatung wurde mein Mandat aufgenommen und ich wusste, wie es nun weitergeht und auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten äußerst gut betreut. Das endgültige Ergebnis stellte mich dann auch sehr zufrieden! Vielen Dank an das sehr kompetente Team der Michael Graf Patientenanwälte!!
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 27.10.2019 5,0 Sterne
Nach einer fehlerhaften operativen Behandlung bin ich den sehr guten Bewertungen der Michael Graf Patientenanwälte gefolgt. Der erste Schritt war ein kurzes abe...r sehr freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Nach einer ersten Bearbeitungsphase meines Falles wurde ich für die darauffolgende Woche zu einem persönlichen Gespräch mit den Anwälten in die sehr modern und helle Kanzlei eingeladen. Während des Gesprächs wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen. Dies gab mir sofort einen positiven Eindruck, da die Anwälte sich schon sehr genau mit meinem Fall auseinandergesetzt hatten. Nach dieser kostenlosen Erstberatung wurde mein Mandat aufgenommen und ich wusste, wie es nun weitergeht und auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird. Während des langen Prozesses fehlte es mir bei Herrn Graf und seinem Team weder an Professionalität noch an Freundlichkeit. Das endgültige Ergebnis stellte mich dann auch sehr zufrieden! Vielen Dank an das sehr kompetente Team der Michael Graf Patientenanwälte!!
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 10.11.2019 5,0 Sterne
Seit über 15 Jahren leide ich an einer Krankheit die zur Berufsunfähigkeit führte. Meine Versicherungsgesellschaft führte mich an der Nase herum und kam dann un...zurecht nur 50 % ihrer Pflichten nach. Ich folgte den guten Bewertungen und mehreren Empfehlungen und wendete mich an die Michael Graf Patientenanwälte. Nach einem kurzen aber effektiven Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin wurde ich zu einem Gespräch in die Kanzlei in der darauffolgenden Woche eingeladen. Die Anwälte hatten sich schon mit meinem Anliegen auseinandergesetzt und gaben mir eine sehr kompetente Rechtsberatung. Nach der Erstberatung wurde mein Mandat aufgenommen und ich wusste, wie es nun weitergeht und auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten äußerst gut betreut. Endgültig war das Ergebnis dann eine 100 %ige Zahlung meiner Versicherung. Vielen lieben Dank an das Team!!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 03.11.2019 5,0 Sterne
Vor drei Jahren wurde ich in einem Verkehrunfall schwer verletzt und erlitt Verletzungen, die mich noch bis heute verfolgen. Obwohl ich bei Vertragsschluss mit...meiner Versicherung eine hohe Leistung im Invaliditätsfall vereinbarte, kam von der Versicherung jahrelang garnichts. Ich wendete mich nach Empfehlungen direkt an Herrn Graf und sein Team. Der erste Schritt war ein kurzes aber sehr freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Nach einer ersten Bearbeitungsphase meines Falles wurde ich für die darauffolgende Woche zu einem persönlichen Gespräch mit den Anwälten in die sehr moderne und helle Kanzlei eingeladen. Während dem kompletten Prozess fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten aüßerst gut betreut. Nach einem langen aber effizient erarbeiteten Prozess erlangten Herr Graf und sein Team eine Leistung mit der ich nun sehr zufrieden bin. Ich spreche hiermit ein ganz großes Lob aus an das Team der Michael Graf Patientenanwälte aus. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben!!
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 27.10.2019 5,0 Sterne
Nach einer fehlerhaft durchgeführten Operation wendete ich mich direkt an Herrn RA Graf und sein Team. Das kurze aber sehr freundliche Telefonat mit einer Mitar...beiterin hinterließ einen äußerst positiven Eindruck bei mir. Nach einer kurzen ersten Bearbeitungszeit meines Anliegens wurde ich zu einem Gespräch mit Herrn Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje in die Kanzlei eingeladen. In dem kostenlosen Beratungsgespräch wurde sehr genau auf meinen Fall eingegangen, was auf eine sehr detaillierte Vorbereitung des Teams hindeutete. Ich wurde in Anschluss auch direkt über die nächsten Schritte und die zu erwartenden Ergebnisse informiert, welche für mich sehr ansprechend anklangen. Nach einer sehr kompetenten Betreuung während meines Prozesses kamen Herr Graf und sein Team dann schlussendlich auch zu einem Ergebnis, welches mich sehr zufrieden stellte. Ich spreche hiermit ein ganz großes Lob aus an das Team der Michael Graf Patientenanwälte aus. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben!!
Letzte Aktualisierung: 10.11.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 10.11.2019 5,0 Sterne
Nachdem ich sehr schlecht juristisch im Berufsunfähigkeitsrecht vertreten wurde, machte ich mich auf......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 03.11.2019 5,0 Sterne
Ich erlitt schwerwiegende Verletzungen nach einem Unfallereignis vor drei Jahren. Meine Versicherung......
Profilbild von Cylex
von Cylex am 03.11.2019 5,0 Sterne
Nach einer fehlerhaften operativen Behandlung bin ich den sehr guten Bewertungen der Michael Graf......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: anwalt.de anwalt.de
5,0 Sterne 5 von 5 (331)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 28.03.2024 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,8 Sterne 4.8 von 5 (20)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 11.02.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Rechtsanwalt Medizinrecht Versicherungsrecht Schmerzensgeldrecht Patientenrechtegesetz Patientenanwalt

Öffnungszeiten

Montag 07:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 13:30 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Graf Johannes Patientenanwälte Karlsruhe

Wir kümmern uns um Ihr Recht bei Behandlungsfehler und Streit mit der Versicherung!

Im Medizinrecht oder Versicherungsrecht haben Sie ein Rechtsproblem und Sie benötigen Hilfe von einem Experten, der Sie beraten und vor Gericht vertreten kann? In dem Fall sind Sie bei Michael Graf Patientenanwälte in Karlsruhe genau richtig. Fachlich hochqualifizierte Rechtsanwälte kümmern sich erfolgsorientiert um Ihr Anliegen rund um Arzthaftung, Berufsunfähigkeit und Unfallversicherung. Kompetente und erfahrene Patientenanwälte gibt es nicht wie Sand am Meer, vor allem ein guter Rechtsanwalt in den Bereichen Medizinrecht und Versicherungsrecht auf Patientenseite ist selten.


Unser Motto lautet: „Das geht. Das geht gut!“. Wir stehen Ihnen bei Ihren medizin-/versicherungsrechtlichen Angelegenheiten zur Seite, um genau die Erfolge zu erzielen, die von Ihnen erstrebt und rechtlich machbar sind.

Unsere Kanzlei bietet Experten und Spezialisten für Medizinschadens- und Personenversicherungsrecht.

Wir von den Michael Graf Patientenanwälte beraten und arbeiten hochspezialisiert. Unsere Fachgebiete sind Medizinrecht, Schmerzensgeldrecht, und Versicherungsrecht. Am Anfang schildern Sie uns online bzw. in einem persönlichen Gespräch Ihre Angelegenheit und anschließend berät Sie ein spezialisierter Rechtsanwalt intensiv über alle Möglichkeiten, Rechte und Ziele. 


Unser Team will immer das Beste für Sie. Kommen Sie zu uns nach Karlsruhe oder Freiburg und überzeugen sich selbst.

Karte und Route: Der Weg zu Graf Johannes Patientenanwälte Karlsruhe

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei