Einfach die Besten finden

Bild: Michael Graf Patientenanwälte Karlsruhe in Karlsruhe
Rechtsanwälte in Karlsruhe, Baden
Rechtsanwälte in Karlsruhe, Baden

Bewertungsdurchschnitt von Rechtsanwälte in Deutschland

Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe, Baden (Innenstadt-Ost)
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe, Baden (Innenstadt-Ost)

• Rechtsanwalt
  • Medizinrecht
  • Versicherungsrecht
  • Schmerzensgeldrecht
  • Patientenrechtegesetz

Mehr Informationen zu Michael Graf Patientenanwälte Karlsruhe in Karlsruhe, Baden

Wir kümmern uns um Ihr Recht bei Behandlungsfehler und Streit mit der Versicherung!

Im Medizinrecht oder Versicherungsrecht haben Sie ein Rechtsproblem und Sie benötigen Hilfe von einem Experten, der Sie beraten und vor Gericht vertreten kann? In dem Fall sind Sie bei Michael Graf Patientenanwälte in Karlsruhe genau richtig. Fachlich hochqualifizierte Rechtsanwälte kümmern sich erfolgsorientiert um Ihr Anliegen rund um Arzthaftung, Berufsunfähigkeit und Unfallversicherung. Kompetente und erfahrene Patientenanwälte gibt es nicht wie Sand am Meer, vor allem ein guter Rechtsanwalt in den Bereichen Medizinrecht und Versicherungsrecht auf Patientenseite ist selten.

Unser Motto lautet: „Das geht. Das geht gut!“. Wir stehen Ihnen bei Ihren medizin-/versicherungsrechtlichen Angelegenheiten zur Seite, um genau die Erfolge zu erzielen, die von Ihnen erstrebt und rechtlich machbar sind.

Unsere Kanzlei bietet Experten und Spezialisten für Medizinschadens- und Personenversicherungsrecht.

Wir von den Michael Graf Patientenanwälte beraten und arbeiten hochspezialisiert. Unsere Fachgebiete sind Medizinrecht, Schmerzensgeldrecht, und Versicherungsrecht. Am Anfang schildern Sie uns online bzw. in einem persönlichen Gespräch Ihre Angelegenheit und anschließend berät Sie ein spezialisierter Rechtsanwalt intensiv über alle Möglichkeiten, Rechte und Ziele.

Unser Team will immer das Beste für Sie. Kommen Sie zu uns nach Karlsruhe oder Freiburg und überzeugen sich selbst.

Karte und Route: Der Weg zu Michael Graf Patientenanwälte Karlsruhe