• Immobilienfirmen
  • Immobilienmakler
  • Hausverwaltung

Gertrud Kümmel Immobilien GmbH & Co.KG.

Bild: Gertrud Kümmel Immobilien GmbH & Co.KG. in Berlin

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienfirmen in Deutschland

Motzstr. 52, 10777 Berlin (Schöneberg)
Motzstr. 52

• Eigentumswohnungen
  • Kapitalanlagen
  • Grundstücke
  • Einfamilienhaus

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Gertrud Kümmel Immobilien GmbH & Co.KG. in Berlin

Ihr kompetenter Immobilienmakler in Berlin

Sie sind im Besitz einer Immobilie, die Sie sehr gerne veräußern möchten, aber haben davon leider so gar keine Kenntnisse? In dem Fall brauchen sie die Hilfe von Immobilienfirmen. Wir von Gertrud Kümmel Immobilien GmbH & Co. KG. aus Berlin sind bereits seit 1920 in der Branche tätig. Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, die sich in ein breites Fachwissen aneignen konnten.

Wir sorgen für zufriedene Käufer und Verkäufer

Wir als Immobilienmakler bieten zahlreiche Leistungen an. Dazu gehören zum Beispiel der Verkauf von Häusern, Grundstücken und auch Eigentumswohnungen. Außerdem sorgen wir für eine professionelle Hausverwaltung. Zu diesen Diensten beraten wir Sie gerne persönlich bei uns im Büro. Von uns bekommen Sie eine individuelle und ausgiebige Betreuung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Neben dem eigentlichen Verkauf erledigen wir auch alle wichtigen Angelegenheiten davor und danach. Wir bewerten die Immobilie, präsentieren sie allen möglichen Interessenten und gehen nach Abschluss des Kaufvertrages mit Ihnen zum Notar. Sollten Sie also auf der Suche nach kompetenten Immobilienfirmen sein, sind wir in Berlin gerne für Sie zur Stelle.

Karte und Route: Der Weg zu Gertrud Kümmel Immobilien GmbH & Co.KG.