• Rechtsanwalt
  • Architektenrecht
  • Vertragsrecht

Berlinghoff Rechtsanwalt

... seit 1988 für Sie vor Ort!

Bild: Berlinghoff Rechtsanwalt in Bad Nauheim

• Fachanwalt für Baurecht
  • Familienrecht

Mehr Informationen zu Berlinghoff Rechtsanwalt in Bad Nauheim

Infotext

Als Prozessanwalt verfüge ich über große Erfahrung in der Durchsetzung Ihrer Interessen.
Zudem verfüge ich über langjährige Erfahrung in der außergerichtlichen Vertretung und Interessenwahrnehmung und der Beratung meiner Mandanten in allen Vertragsangelegenheiten.
Ich helfe Ihnen durch frühzeitige anwaltliche Beratung rechtliche Konflikte zu vermeiden.
Ziel bei Streitigkeiten ist deren außergerichtliche Beilegung, zur Vermeidung eines manchmal auch mehrjährigen Gerichtsverfahrens.
Als Rechtsanwalt bin ich vor allen deutschen Gerichten außer dem Bundesgerichtshof in Zivilsachen vertretungsbefugt und über Bad Nauheim hinaus auch überregional tätig.
Ich helfe bei der Lösung Ihrer rechtlichen Probleme.
Die Kommunikation erfolgt über Telefon, Telefax, E-Mail und klassisch per Briefpost

Wir kümmern uns um Ihr Recht

Sie haben aktuell große Probleme in einer Rechtsangelegenheit und benötigen von einem Fachmann Hilfe, der Sie berät und vor Gericht vertritt? Dann sind Sie Berlinghoff Rechtsanwalt in Bad Nauheim genau richtig. Fachlich kompetente Mitarbeiter kümmern sich intensiv um die rechtlichen Probleme der Mandanten und versuchen wirklich alles, um die Arbeit zur vollen Zufriedenheit jedes einzelnen Mandanten auszuführen. Zuverlässige Anwälte, die außerdem diskret und vertrauenswürdig sind, sind teilweise nicht einfach zu finden, vor allem Fachanwälte im Bereich Architektenrecht. Wir stehen Ihnen zur Seite und setzen uns für Sie ein.

Unsere Kanzlei bietet verschiedene Leistungen an

Wir von Berlinghoff Rechtsanwalt haben unterschiedliche Leistungen im Angebot. Unsere Fachgebiete sind Architektenrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Baurecht und Handelsrecht. Zu Beginn eruieren wir gemeinsam mit Ihnen, in einem persönlichen Gespräch, die Ausgangslage und das Ziel. Unsere Mitarbeiter geben immer ihr Bestes und versuchen stets das optimale Ergebnis für unsere Mandanten zu erreichen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten Anwalt sind, dann sind wir in Bad Nauheim die perfekte Anlaufstelle.

Karte und Route: Der Weg zu Berlinghoff Rechtsanwalt