• Maler

Bild: Maler Potsdam - PMP GmbH in Potsdam
Maler in Potsdam
geöffnet, schließt in 17 Minuten

Hermann-Elflein-Str. 23
14467 Potsdam (Nördliche Innenstadt)
    In den Bewertungen für Maler Potsdam - PMP GmbH

• Maler
    • Tapezieren*
    • Spachteltechniken
    • Raumgestaltung
    • Anstriche

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Potsdam.

Mehr Informationen zu Maler Potsdam - PMP GmbH in Potsdam

Erfahrener Maler mit starker Leidenschaft

Wir von der Maler Potsdam - PMP GmbH legen seit jeher großen Wert darauf, unseren Nachwuchs zu fördern. Aus diesem Grund investieren wir viel Mühe in die Ausbildung von jungen Mitarbeitern. Außerdem zeichnen wir uns durch ein hohes Maß an Kreativität während der Erledigung unserer Aufträge aus. Neben der allgemeinen Raumgestaltung gehört das Tapezieren zu unseren bevorzugten Spezialgebieten. Dass wir ausschließlich hochwertige Produkte verwenden, ist für uns ebenfalls selbstverständlich. Unsere Anstriche werden vor allem für Häuser in Potsdam und Umgebung in Anspruch genommen.

Mit Kreativität zum ansprechenden Außenbereich

Wir bringen für Sie ein ansprechendes Design mit einer fachgerechten Ausführung in Einklang. Wir lassen Ihren Wünsche Wirklichkeit werden. Dank unserer nachhaltigen Dispersionsfarben erzielen wir stets ein optimales Ergebnis. Im Rahmen der Wandgestaltung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Abwechslung in die Gestaltung Ihrer Innenbereich zu bringen. Außerdem stehen wir Ihnen für das Tapezieren Ihrer eigenen vier Wände zur Verfügung. Bei Bedarf profiteren Sie außerdem von unseren Fähigkeit auf dem Feld der Anstriche.

Karte und Route: Der Weg zu Maler Potsdam - PMP GmbH