• Heizungsinstallation

Hermann Grimm e.K. Heizung & Sanitär - Inh. Ralph Schikorr

Ihr Profi für Eckernförde und Umgebung

Bild: Hermann Grimm e.K. Heizung & Sanitär - Inh. Ralph Schikorr in Eckernförde
Heizungsinstallation in Eckernförde
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 18 Std. und 13 Min.

Gut

• Regenerative Energien
    • Lüftungsanlagen
    • Fußbodenheizungen
    • Kontrollierte Wohnraumlüftung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Eckernförde.

Mehr Informationen zu Hermann Grimm e.K. Heizung & Sanitär - Inh. Ralph Schikorr in Eckernförde

Ihr zuverlässiger Sanitär- und Heizungsfachmann in Eckernförde

Unser Unternehmen für Sanitär- und Heizungsinstallationen aus Eckernförde ist Ihr fachkundiger Experte für Haustechnik. Wir sind ein engagiertes Team, das aus hervorragend ausgebildeten Klempnern besteht. Daher gewährleisten wir Ihnen immer fundierte Planungen und fachgerechte Ausführungen. Gegründet wurde unser Betrieb bereits im Jahre 1964. Dank dieser langjährigen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei Heizungs- und Sanitärinstallationen ankommt. Um Anlagen zu schaffen, die leistungsfähig sowie äußerst robust und langlebig sind, verwenden wir nur hochwertige Materialien von renommierten Herstellern. Unsere Klempner arbeiten zudem immer mit modernen Methoden und Verfahren.

Gründliche Installationen und sorgfältige Wartungen

Ganz gleich, ob Solarthermieanlagen, Wärmepumpen oder Ölanlagen, mit unseren professionellen Heizungsinstallationen freuen Sie sich auf ein perfektes Ergebnis. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die regelmäßige Wartung. So beugen wir späteren kostspieligen Schäden vor. Und mit unseren Sanitärinstallationen verfügen Sie über optisch ansprechende und robuste Bäder, Waschbecken, Toiletten und Duschen. Wir gestalten Ihr Bad ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Und bei dringlichen Problemen sind wir mit unserem Notdienst für Sie im Einsatz.

Karte und Route: Der Weg zu Hermann Grimm e.K. Heizung & Sanitär - Inh. Ralph Schikorr

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt