• Hausmeisterservice
  • Winterdienst
  • Glasreinigung

Kirchlers Hausmeisterservice

Bewertungsdurchschnitt von Hausmeisterservice in Deutschland

Türkenstr. 80, 80799 München (Maxvorstadt)
Türkenstr. 80

• Treppenhausreinigung
  • Grünanlagenpflege
  • Hausmeisterrei
  • Gebäudedienste

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Kirchlers Hausmeisterservice in München

Ihre Immobilie in guten Händen

Sie benötigen professionelle Unterstützung bei der Pflege und der Verwaltung Ihrer Miet- oder Gewerbeimmobilie? Wir, das engagierte Team von Kirchlers Hausmeisterservice in München, greifen Ihnen tatkräftig unter die Arme. Egal, ob es sich um einen verlässlichen Winterdienst in der kalten Jahreszeit oder um die regelmäßige Treppenhausreinigung handelt – bei uns erhalten Sie alle relevanten Dienstleitungen für Ihre Immobilie aus einer Hand. Lehnen Sie sich zurück und verlassen Sie sich auf unsere langjährige Expertise als Hausmeisterservice.

Von der Grünanlagenpflege bis zum Winterdienst

Unser umfangreiches Leistungsspektrum reicht von der gewissenhaften und regelmäßigen Reinigung Ihres Gebäudes über die Pflege Ihrer Grünflächen und Gärten bis hin zu Büroreinigungen. Selbstverständlich stehen Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche für unser geschultes Fachpersonal zu jeder Zeit an erster Stelle. Wir passen unsere Hausmeisterdienste genauestens an Ihre Vorstellungen an und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, mit dem Sie langfristig zufrieden sind. Falls Sie noch offene Fragen zu den von uns angebotenen Leistungen haben sollten, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns und besuchen Sie uns in unserem Büro in München.

Karte und Route: Der Weg zu Kirchlers Hausmeisterservice