• Kosmetikstudio

Jenny's Kosmetikbar

Perfekt geschminkt in jeder Lebenslage.

Bild: Jenny's Kosmetikbar in Berlin
Kosmetikstudios in Berlin

Wichertstr. 41
10439 Berlin (Prenzlauer Berg)
  • Anbieter anfragen
    In den Bewertungen für Jenny's Kosmetikbar
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Kosmetikstudio
    • Permanent-Make-Up
    • Hyaluronbehandlung
    • Microblading
    • Lippenvolumen
    • Augenbrauenbehandlung
    • Faltenbehandlung

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Berlin.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Jenny's Kosmetikbar in Berlin

Pflege und Kosmetik zum Wohlfühlen

Ein attraktives und gepflegtes Äußeres ist weder Glück noch Zufall. Meine ganze Berufserfahrung zielt darauf ab, Sie als meine Kundschaft in Jenny's Kosmetikbar so strahlend und jugendlich aussehen zu lassen wie nur möglich. Als gelernte Kosmetikerin betreibe ich mein Berliner Kosmetikstudio mit dem Schwerpunkt auf Gesichtsbehandlungen, Make-up-Beratung und Permanent-Make-up. Besonderen Wert lege ich auf die Verwendung ausgewählter Qualitätsprodukte bei meinen Behandlungen, da Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden für mich immer im Mittelpunkt stehen.

Schönheit, die bleibt

Neben Peelings für reine, strahlende Haut, Faltenbehandlung und Gesichtsmassagen biete ich vor allem Permanent-Make-up und Microblading an, damit Sie in jeder Lebenslage aussehen wie aus dem Ei gepellt. Wenn Sie nach der Behandlung mein Kosmetikstudio verlassen, brauchen Sie sich jahrelang keine Gedanken mehr um ihr Tages-Make-up zu machen. Ob Lidstrich oder Lippenkontur, ich erstelle Ihnen gerne Ihr ganz individuelles Angebot. Auch für Augenbrauenbehandlungen oder eine Hyaluronbehandlung, etwa um Ihr Lippenvolumen zu optimieren, sind Sie bei mir in Berlin in den besten Händen!

Karte und Route: Der Weg zu Jenny's Kosmetikbar