• Haushaltsgerät

Elektro Zenner GmbH

Haushaltsgeräte in Gelsenkirchen
Haushaltsgeräte in Gelsenkirchen

Bewertungsdurchschnitt von Haushaltsgeräte in Deutschland

Schulstr. 36, 45891 Gelsenkirchen (Erle)
Schulstr. 36

• Altgeräte
  • Ersatzteilservice

Mehr Informationen zu Elektro Zenner GmbH in Gelsenkirchen

Ihr Zentrum für Haushaltsgeräte

Wir bieten Ihnen an unserem Standort in Gelsenkirchen den Verkauf von Elektrogeräten zusammen mit Beratung und Service. Dafür pflegen wir gute Kontakte zu allen namhaften Geräteherstellern. Da sich die Technik von Haus- und Elektrogeräten ständig weiterentwickelt, investieren wir genug Zeit, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Bei unseren Mitarbeitern handelt es sich um qualifizierte Fachberater und Kundendienst-Techniker, auf die Sie sich in jedem Fall verlassen können.

Verkauf, Finanzierung und Reparaturservice von Elektro- und Haushaltsgeräten in Gelsenkirchen

Bei uns finden Sie Beratung über Elektrogeräte und deren Nutzung. Wir finden mit Ihnen zusammen das richtige Gerät für Ihre Zwecke und zeigen Ihnen auch, welche Schritte Sie zum Stromsparen setzen können. Zur Finanzierung bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an. Ihr Gerät können Sie selber abholen oder von uns zustellen lassen. Funktioniert etwas nicht, deckt unser Kundenservice das Angebot der größten Hersteller von Elektrogeräten ab. Ist es einmal dringend, so kann einer unserer Servicemitarbeiter innerhalb von zwei Stunden bei Ihnen sein. Wenn dann wirklich nichts mehr zu machen ist, übernehmen wir die Entsorgung eines Geräts für Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Elektro Zenner GmbH