• Hausmeisterservice

Die Hausmeisterei

Bild: Die Hausmeisterei in Frankfurt am Main
Hausmeisterservice in Frankfurt am Main

Denzerstr. 4
65934 Frankfurt am Main (Nied)

• Hausmeisterservice
    • Gartenpflege
    • Grünschnitt
    • Objektmanagement
    • Treppenhausreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Die Hausmeisterei in Frankfurt am Main

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Objektmanagement

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Hausmeisterservice, der Sie bei der Bewirtschaftung Ihres Gebäudes unterstützt? Dann befinden Sie sich bei uns in den besten Händen. Die Hausmeisterei ist ein aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das ein engagiertes Team von Fachkräften beschäftigt, das auf diverse Dienstleistungen rund um Ihr Haus und Ihren Garten spezislisiert ist. Ihre Zufriedenheit steht bei all unseren Arbeiten stets im Mittelpunkt - denn wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Hausmeisterservice, Gartenpflege und vieles mehr - wir unterstützen Sie gewissenhaft

Unser Unternehmen bietet Ihnen als Kunden eine große Bandbreite an Leistungen. Dazu zählen ein umfangreicher Hausmeisterservice, die Pflege Ihres Gartens, wie beispielsweise das Stutzen von Hecken und das Mähen von Rasenflächen sowie sämtliche Reinigungsarbeiten wie die Treppenhausreinigung und das professionelle Putzen Ihrer Fenster durch motivierte und erfahrene Reinigungskräfte. Sollten wir Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Büro in Frankfurt.

Karte und Route: Der Weg zu Die Hausmeisterei