• Ambulanter Pflegedienst

• Intensivpflege
    • Hausmeistertätigkeiten
    • Hauswirtschaft
    • Betreuung

Gleichzeitig mehrere Pflegedienste anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Pflegedienste in Bevern, Kreis Holzminden.

Mehr Informationen zu de Boer - Ihre Ambulante Krankenpflege in Bevern, Kreis Holzminden

Wir versorgen Sie mit Herz und Mitgefühl

Sie sind auf der Suche nach einem ambulanten Pflegedienst, der sich um die häusliche Betreuung von Ihnen selbst oder Angehörigen kümmert? Dann befinden Sie sich bei uns an genau der richtigen Stelle. Die De Beur - Ihre ambulante Krankenpflege ist ein Pflegedienst mit Sitz in Bevern, der es sich zum obersten Ziel erklärt hat, kranke und hilfsbedürftige Menschen im Alltag Zuhause so gut es geht zu unterstützen und ihnen so ein Leben fernab vom stationären Klinik- oder Heimalltag zu ermöglichen.

Private Pflege, Intensivpflege und mehr - wir unterstützen Sie in Ihrem Alltag

Unser ambulanter Pflegedienst beschäftigt ein fachkundiges und kompetentes Team von gut ausgebildeten Pflegekräften, die ihr Bestes tun, um Ihnen und Ihren Liebsten helfend unter die Arme zu greifen. Zu unserem breit gefächerten Leistungsspektrum zählen die private Pflege bei Ihnen Zuhause, die Intensivpflege, Hausmeistertätigkeiten und hauswirtschaftliche Dienste. Sollten wir Ihr Interesse an unserem Unternehmen geweckt haben, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Büro in Bevern.

Freie Stellen

Wir suchen

Pflegefachkraft (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Pflegefachkraft (m/w/d) in Bevern? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von De Boer Ihre Ambulante Krankenpflege und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Familienbetrieb.

Ihr Profil

37639 Bevern

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Karte und Route: Der Weg zu de Boer - Ihre Ambulante Krankenpflege

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt