• Beauty

Institut für Schönheit und Wohlbefinden

Bild: Institut für Schönheit und Wohlbefinden in Bremen

Ausreichend

Bewertungsdurchschnitt von Beauty in Deutschland

Scharnhorststr. 46, 28211 Bremen (Radio Bremen)
Scharnhorststr. 46
28211 Bremen (Radio Bremen)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Beauty
  • Permanent-Make-Up
  • Mesotherapie
  • Microdermabrasion
  • Microblading-Hautabschleifen

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Bremen.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Institut für Schönheit und Wohlbefinden in Bremen

Schöne Haut und ein gepflegtes Erscheinungsbild für mehr Wohlbefinden

Im Institut für Schönheit und Wohlbefinden Christa Kolbenschlag in Bremen erwarten Sie hochwertige, auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Kosmetikbehandlungen. Als staatlich anerkannte Kosmetikerin weiß ich, mit welchen Pflegebehandlungen und Verwöhnprogrammen ich Ihre Haut noch strahlender, frischer und jugendlicher erscheinen lassen kann. Nehmen Sie sich mal wieder eine Auszeit und gönnen sich und Ihrer Haut diesen kleinen extra Luxus.

Für jede Haut die optimale Behandlung

In meinem Kosmetikstudio in Bremen biete ich Ihnen unterschiedlichste Behandlungen rund ums Wohlfühlen, ob Anti-Aging-Behandlungen, Körperbehandlungen, Beauty oder Permanent-Make-Up. Zu Beginn findet eine ausführliche Hautdiagnose statt. Entsprechend wähle ich die für Sie passenden Pflegeprodukte aus. Das Angebot meines Kosmetikstudios umfasst neben der klassischen Gesichtsbehandlung beispielsweise auch das Microneedling, ein wirkungsvolles Verfahren zur Bekämpfung von Falten, zur Hautstraffung oder zur Narbenbehandlung. Aber auch die Microdermabrasion und das Microblading, ein modernes Verfahren zur Augenbrauen-Härchenzeichnung, sind Teil meines vielfältigen Behandlungsangebotes. Bei mir erwarten Sie innovative, moderne Behandlungen und eine entspannte Atmosphäre. Ich freue mich auf Sie und stehe Ihnen jederzeit gerne für alle Fragen zu Kosmetik und Beauty zur Seite.

Karte und Route: Der Weg zu Institut für Schönheit und Wohlbefinden