Ihre vielseitige psychologische Beraterin aus Darmstadt

Persönlichkeitsentwicklung, mentale und körperliche Gesundheit und der sichere Umgang mit Soft Skills sind sowohl im Personal Coaching als auch im Business Coaching ein großes Thema!

Als Psychologin, zertifizierter Coach und ausgestattet mit langjähriger Erfahrung biete ich im Raum Darmstadt und Rhein/Main Coaching und Trainings im privaten und beruflichen Kontext an.

Im privaten Bereich liegt mein Schwerpunkt auf der Persönlichkeitsentwicklung, bei einem förderlichen Umgang mit schwierigen Situationen, Stress, Überforderung, chronischen Schmerzen und der Raucherentwöhnung.

Mein Angebot im beruflichen Umfeld umfasst unter dem Stichwort „Personal Coaching fürs Business“ sowohl Einzelcoaching, Persönlichkeitsprofil (Linc Personality Profiler) und Potentialanalyse (PaKom), gezielte Teambuildingmaßnahmen und Workshops zu Themen wie z.B. „Unterstützende Kommunikation“. Außerdem leite ich Peergruppen und Weiterbildungen für Coaches.

Unabhängig davon, ob es sich um ein rein privates Anliegen handelt, Sie sich in einer schwierigen Lebensphase befinden oder ob es Ihr Business betrifft: Ich begleite Sie dabei, neue Perspektiven, Lösungen oder Strategien zu erkennen und zu nutzen. Bei Bedarf arbeite ich gern mit Systemaufstellungen oder Hypnose. Im Mittelpunkt stehen dabei stets Sie und Ihre Ziele!

Sie haben Fragen? Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.