• Arbeitsvermittlung

• Personalsuche
    • Bewerber-Coachings
    • Bewerbungsunterlagen
    • Bewerbungstraining

Gleichzeitig mehrere Personalvermittlungen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Personalvermittlungen in Marburg.

Mehr Informationen zu PersonalPiloten, Inhaberin Karin Münch in Marburg

• Prüfstellenleiter Asphaltmischanlage
    • Wasserschadensanierer
    • Steuerfachangestellte
    • Bauingenieur Tiefbau in Marburg

Wir helfen Ihnen bei der Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen und optimieren diese für Sie.

Mit uns landen Sie richtig bei der Personalsuche

Die PersonalPiloten unterstützen als individuelle Personalberatung und Arbeitsvermittlung im Raum Marburg vor allem kleine und mittelständische Unternehmen bei der Gewinnung von geeigneten und qualifizierten Fach- und Führungskräften. Unsere höchsten Prioritäten sind persönliche Betreuung, Diskretion und Loyalität. Wir sind stets interessiert an einer langfristigen Partnerschaft, denn gute Kontakte mit einem weitreichenden Netzwerk sind entscheidend für Ihre Erfolge. Wir freuen uns schon auf einen guten Start mit Ihnen.

Personalberatung Personalvermittlung Arbeitsvermittlung

Für Unternehmen suchen wir aktiv am Bewerbermarkt, initiieren auf Wunsch auch die erste Kontaktaufnahme. Unsere Schwerpunkte liegen in den Gebieten Pharma, Medizintechnik, kaufmännische Berufe, Ingenieurberufe und Handwerk. Wir agieren stets branchenübergreifend. Unsere Dienstleistung verspricht Ihnen Zeitgewinn, Kostenersparnis und eine individuelle Umsetzung Ihrer Anforderungen. Auch für Bewerber erstellen wir persönliche Profile, optimieren die Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbertraining in Sprache, Form und Stil durch, natürlich zielorientiert und mit bundesweiter Vermittlung. Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf, persönlich in unserem Büro in Marburg, telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns, Sie persönlich beraten zu dürfen!

Karte und Route: Der Weg zu PersonalPiloten, Inhaberin Karin Münch