• Optiker
  • Optik

colibri-optic

Bild: colibri-optic in Leipzig
Optiker in Leipzig
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 15 Std. und 18 Min.

Wilhelm-Leuschner-Platz 12
04107 Leipzig (Zentrum-Süd)
    In den Bewertungen für colibri-optic
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Optiker
    • Kontaktlinsen
    • Optik
    • Sportbrillen
    • Gleitsichtbrillen
    • Bildschirmarbeitsplatz-Brillen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Leipzig.

Mehr Informationen zu colibri-optic in Leipzig

Ihr Optiker des Vertrauens

Colibri-optic ist Ihr verlässlicher Optiker mit zentraler Lage in der Innenstadt Leipzigs. Unser Ziel ist es, Ihr erster Ansprechpartner in Leipzig und Umgebung rund um Fragen zum Thema Brille und Kontaktlinse zu sein. Dabei legen wir neben zuverlässiger und kompetenter Beratung auch hohen Wert darauf, mit aktuellen Brillentrends Schritt zu halten und diese unseren Kunden zu präsentieren.

Umfangreiche Beratung bei allen Fragen rund um die Brille

Wir bieten kostenlose Sehtests, Beratung für Ihren Brillentyp und viele weitere Leistungen an. Eine persönlich angepasste Auskunft für unsere Kunden hat für uns erste Priorität. Wir möchten, dass Sie in der angenehmen Atmosphäre unseres Ladens die Ihrem Typ entsprechende Brille finden. Zu unserer erlesenen Auswahl an Produkten zählen Gleitsichtbrillen und Sportbrillen ebenso wie Bildschirmarbeitsplatz-Brillen. Neben den Brillen und Kontaktlinsen bietet colibri-optic auch umfassende Dienstleistungen an. Das beinhaltet zum Beispiel einen kostenlosen Computersehtest oder eine Brillenglasbestimmung. Auch eine individuelle Kontaktlinsen-Anpassung, sowie die Fertigung und Reparatur von Brillen in unserer eigenen Werkstatt steht unseren Kunden zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu colibri-optic