• Montagearbeiten
  • Bautrocknung

RC Montage- Schadenservice, Rüdiger Chrzonsz

Bild: RC Montage- Schadenservice, Rüdiger Chrzonsz in Fulda

Buttlarstr. 1, 36039 Fulda (Frauenberg)
Buttlarstr. 1

• Bauwerksabdichtungen
  • Fäkalien-Desinfektion

Mehr Informationen zu RC Montage- Schadenservice, Rüdiger Chrzonsz in Fulda

Wir übernehmen alle Sonderreinigungen für Sie

Von unserem Standort in Fulda aus arbeiten wir als Ihr Spezialist für die Beseitigung von Schäden durch Wassser, Brand, Schimmel und vieles mehr. Wir können Ihnen diese Sonderreinigungen und anschließende Renovierungen aus einer Hand anbieten. In allen Fällen erstellen wir eine sorgfältige Analyse des Ausgangszustands, welche die Grundlage für alle weiteren Maßnahmen wie etwa einer Bautrocknung darstellt. Alle Montagearbeiten werden durch geschultes und zertifiziertes Personal ausgeführt. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.

Reinigungs- und Montagearbeiten in Fulda

Im Fall von Schäden durch Brand oder bei Wasserschadensanierungen beginnen wir mit einer fachgerechten Bautrocknung. Wenn nötig, führen wir davor eine Leckageortung durch. Alle nachfolgenden Arbeiten als Maler, Boden- und Fliesenleger sowie zum Verlegen von Estrichen setzen wir kompetent um. Das schließt auch den fachgerechten Ein- und Ausbau von Möbeln ein. Wir übernehmen auch die Entfernung von Schimmel und Messiewohnungen bringen wir wieder in einen einwandfreien Zustand. Bei Tatortreinigungen übernehmen wir die Reinigung, Geruchsneutralisierung sowie die fachgerechte Entsorgung kontaminierter Teile.

Karte und Route: Der Weg zu RC Montage- Schadenservice, Rüdiger Chrzonsz