• Nagelstudio
  • Friseur

Selfie Nails & Beauty Gbr

Bild: Selfie Nails & Beauty Gbr in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Nagelstudios in Deutschland

Lietzenburger Str. 54, 10719 Berlin (Charlottenburg)
Lietzenburger Str. 54

• Microblading
  • Balayage
  • Permanent-Make-Up
  • Säurebehandlungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Selfie Nails & Beauty Gbr in Berlin

Ihr hipper Beauty-Salon in Berlin

Sie suchen nach einem angesagten Ort, der ein ausgiebiges Beauty-Programm für Sie bereithält? Dann sind Sie bei der Selfie Nails & Beauty Gbr in Berlin genau richtig! In unserem Salon verbinden wir eine coole, freche Atmosphäre mit höchster Qualität und freundlichem Service. Wir sind Friseur und Nagelstudio in einem, damit Sie sich ausgiebig pflegen lassen können. Bei uns treffen Graffiti auf edles Interieur, um auch Ihren Augen Freude zu bereiten. Unsere Mitarbeiter sind Experten im Nageldesign und bieten von Babyboomer über Swarovski bis hin zu Airbrush alles, was sich Ihre Nägel wünschen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin und gönnen Sie sich eine Mani- oder Pediküre in unserem Nagelstudio!

Lust auf eine neue Frisur?

Sie brauchen einen frischen Haarschnitt oder wünschen sich Extensions? Unsere Friseure beraten Sie gern, damit wir den perfekten Look für Sie finden! Unsere Echthaar-Extensions versprechen eine lange Haltbarkeit durch die hochwertige Verarbeitung. Auch beim Wimpernlifting und der Haarentfernung sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Selfie Nails & Beauty Gbr