• Fensterreinigung

Bild: Fensterreinigung professionell & günstig in Stahnsdorf
Fensterreinigung in Stahnsdorf
Fensterreinigung in Stahnsdorf

Bewertungsdurchschnitt von Fensterreinigung in Deutschland

Potsdamer Landstr. 5, 14532 Stahnsdorf (Schenkenhorst)
Potsdamer Landstr. 5
14532 Stahnsdorf (Schenkenhorst)

• Fensterreinigung
  • Gebäudereinigung
  • Glasreinigung
  • Fensterputzer
  • Wintergartenreinigung
  • Schaufensterreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stahnsdorf.

Mehr Informationen zu Fensterreinigung professionell & günstig in Stahnsdorf

Ihr Reinigungs-Profi aus Stahnsdorf

Ich von Fensterreinigung professionell & günstig aus Stahnsdorf bin Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Fenster- und Gebäudereinigung. Als qualifizierter und zuverlässiger Fensterputzer sorge ich für den einwandfreien Durchblick. Wenn Sie einen fachkundigen Dienstleister für alle Arten der Glasreinigung benötigen, dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Stelle. Egal wie groß die Verschmutzungen sind, durch mein Wissen bezüglich der Reinigungsmethoden und durch die Verwendung von besten Materialien und Mitteln, werden diese erfolgreich entfernt. Ich arbeite für private und gewerbliche Kunden. Sprechen Sie mich gerne persönlich oder telefonisch an. Ich freue mich auf Sie und Ihr Anliegen.

Meine umfassenden Leistungen im Bereich Gebäudereinigung im Überblick

Zu meinen Angeboten gehört die Fenster- und Schaufensterreinigung ebenso wie das Säubern von Wintergärten. So können Sie Ihre freie Zeit genießen und müssen sich nicht um die Glasreinigung kümmern. Auch aufwendigere Projekte, wie beispielsweise das in Ordnung bringen von Pferdeställen oder die Säuberung nach Renovierungs- bzw. Bauarbeiten wird von mir übernommen. Ich entferne zudem den Schmutz von Solaranlagen, Vordächern und Dachrinnen.

Freie Stellen

Wir suchen

Reinigungskraft (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Reinigungskraft (m/w/d) in Stahnsdorf? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Fensterreinigung professionell & günstig und verstärken Sie uns ab sofort in den Bereichen Fensterreinigung, Wintergartenreinigung und Gebäudereinigung. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Erste Erfahrung in der Gebäudereinigung/Fensterreinigung wünschenswert