• Holzbau

• Dachdecker
    • Carports
    • Altbausanierungen
    • Holzbalkone

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Tiefenbach, Kreis Landshut.

Mehr Informationen zu Ziegler Holzbau GmbH & Co. KG in Tiefenbach, Kreis Landshut

Unsere Zimmerei baut Ihr individuelles Traumhaus

Wollen Sie gesund und stilvoll leben? Wir bauen für Sie schon seit über 50 Jahren mit Holz in Tiefenbach, Kreis Landshut. Wir sind Profis in der Zimmerei in den Bereichen Hausbau, Gewerbe- und Objektbau, Anbau und Aufstockung.

Hausbau, Gewerbe- und Objektbau, Anbau und Aufstockung

In der Umgebung von Tiefenbach, Kreis Landshut stellt Ihnen die Natur diesen idealen Baustoff zur Verfügung. Holz gilt als der Baustoff der Zukunft. Holz schafft ein gesundes Raumklima, ist schön und belastbar. Vom Holzrahmenbau bis zum Ingenieur-Holzbau bieten wir Ihnen alle Leistungen rund um das Bauen mit Holz an. Holz gilt als nachhaltig und ökologisch, erhöht die Wohngesundheit und den Wohnkomfort. Ein Haus in Holzbauweise hat einen geringeren Energieverbrauch. Wir begleiten Sie in sechs Schritten zu Ihrem Traumhaus. Wir unterstützen Sie auch gerne bei Umbau, Anbau, Aufstockung oder Sanierung. Auch hier liefert der Holzbau die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Im Objekt- und Gewerbebau planen und fertigen wir als Bauprofi individuell für die Bedürfnisse unserer Kunden und können Referenzen aus den Bereichen Gastronomie, Handwerk und Dienstleistung und Hotels vorlegen.

Karte und Route: Der Weg zu Ziegler Holzbau GmbH & Co. KG

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt