• Pizzeria

Bild: Tasty D in Göttingen
Pizzerien in Göttingen, Niedersachsen

Gut

Hauptstr. 1
37083 Göttingen, Niedersachsen (Geismar)
  • In den Bewertungen für Tasty D

• Pizzeria
    • Italienisches Restaurant
    • Steinofenpizzen
    • Döner

Mehr Informationen zu Tasty D in Göttingen, Niedersachsen

Ihre Pizzeria aus Göttingen

Wenn Sie mal wieder Lust auf ein leckeres Essen vom italienischen Restaurant oder ein ordentliches Grillgericht vom Drehspieß haben, dann sind Sie bei unserer Pizzeria Tasty D in Göttingen genau an der richtigen Stelle. Sie können schnell und bequem von unserer Internetseite aus bestellen, wo Sie die Wahl aus einem großen Angebot haben. Nach Ihrer Bestellung bereiten wir Ihre Speisen frisch zu und liefern sie Ihnen so schnell wie möglich. Bei Fragen zu unserem Lieferdienst oder zu unseren Gerichten können Sie uns auch gerne jederzeit anrufen.

Alles gekonnt und frisch für Sie zubereitet

Selbstverständlich bieten wir verschiedene Sorten Steinofenpizzen und weitere original italienische Spezialitäten an wie Pasta, Calzone und Pizzabrötchen genauso wie ein italienisches Restaurant sie zubereiten würde. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit sich auch Gerichte vom Drehspieß aus Kalb- und Putenhackfleisch liefern zu lassen. Dazu gehört unsere hervorragende Dönertasche, unser Grillteller und vieles mehr. Wir empfehlen zu Ihrer Bestellung noch zusätzlich einen knackigen Salat oder ein leckeres Dessert.

Karte und Route: Der Weg zu Tasty D