• Bestatter

• Seebestattungen
    • Alternative Bestattung
    • Naturbestattungen
    • Waldbestattungen

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Bensheim.

Mehr Informationen zu Opper Bestattungen in Bensheim

Ihr einfühlsamer Bestatter in Bensheim

Der Verlust eines geliebten Menschen ist immer eine große Belastung. Wir möchten Ihnen in dieser schweren Zeit eine Stütze sein. Bei Opper Bestattungen in Bensheim übernehmen wir alle nötigen Erledigungen und gestalten die Beisetzung nach Ihren Wünschen. Dabei richten wir uns selbstverständlich auch nach dem Letzten Willen des Verstorbenen. All Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gerne. Kontaktieren Sie uns jederzeit, wenn Sie unsere Dienste benötigen.

Würdevolle Erd-, See- und Feuerbestattungen

Im Trauerfall stehen wir Ihnen als Bestatter von Anfang an zur Seite. Wir übernehmen die Überführung und erledigen Behördengänge sowie sonstige Formalitäten. Für die Beisetzung bieten wir mit Erd-, See-, Baum- und Feuerbestattungen alle gängigen Möglichkeiten an. Dazu haben Sie die Auswahl zwischen mehreren Särgen oder Urnen. Hinsichtlich der Trauerfeier sprechen wir uns mit Ihnen ab, wie die Ausschmückung, Trauerrede oder musikalische Begleitung ausfallen soll. Nach der Beisetzung übernehmen wir gerne die Pflege des Grabes. Mit unserer Beratung zur Bestattungsvorsorge können Sie außerdem alle wichtigen Fragen klären und Ihre Angehörigen entlasten.

Karte und Route: Der Weg zu Opper Bestattungen