• Optiker
  • Hörgeräte

Dr.-Ing. Knoche Augenoptik und Hörakustik

Bild: Dr.-Ing. Knoche Augenoptik und Hörakustik in Magdeburg
Optiker in Magdeburg
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 15 Std. und 46 Min.

Olvenstedter Platz 1
39108 Magdeburg (Stadtfeld Ost)
    In den Bewertungen für Dr.-Ing. Knoche Augenoptik und Hörakustik

• Lesebrillen
    • Sonnenbrillen
    • Kostenloser Hörtest
    • Kostenloser Sehtest

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Magdeburg.

Mehr Informationen zu Dr.-Ing. Knoche Augenoptik und Hörakustik in Magdeburg

Ihr moderner Optiker in Magdeburg

Suchen Sie noch die passende Sehhilfe oder benötigen Sie neue Hörgeräte? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Seit bereits über 20 Jahren sind wir in der Branche tätig und eine zuverlässige Anlaufstelle für Kunden in Magdeburg. Unser Team wird von Dr.-Ing. Helmut Knoche geleitet und steht für einen erstklassigen Service. Wir verbinden Know-how, Erfahrung und den Einsatz moderner Messgeräte, um Ihnen bestmögliche Ergebnisse zu präsentieren. Teilen Sie uns in einer persönlichen Beratung Ihre Wünsche mit und wir finden eine maßgeschneiderte Lösung für Sie. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen!

Brillen für jeden Anlass, Tests und individuelle Beratungen

Als Optiker sind wir mit allen Arten von Brillen und Kontaktlinsen umfassend vertraut. Bei uns finden Sie die richtige Lese- oder Arbeitsbrille sowie auch passende Sonnenbrillen für die warmen Jahreszeiten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen moderne und erstklassige Hörgeräte an. Selbstverständlich führen wir kostenlose Hör- und Sehtests durch und beantworten all Ihre Fragen an uns umfassend. Wir freuen uns auf Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Dr.-Ing. Knoche Augenoptik und Hörakustik