• Reinigung
  • Gebäudereinigung

Reinigungsservice Nering

Mit uns immer eine saubere Sache.

Bild: Reinigungsservice Nering in Magdeburg
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 4 Std. und 17 Min.

Lübecker Str. 53
39124 Magdeburg (Neue Neustadt)

• Reinigung
    • Krankenhausreinigungen
    • Kindergartenreinigung
    • Industriereinigungsmittel
    • Schulreinigungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Magdeburg.

Mehr Informationen zu Reinigungsservice Nering in Magdeburg

Ihr kompetenter Reinigungsservice in Magdeburg

Die Fachkräfte unseres Unternehmens stehen Ihnen in allen Belangen rund um die effektive Gebäudereinigung zu Verfügung. Wir legen aufgrund unserer Unternehmensphilosophie besonders hohen Wert auf Engagement während der Ausführung unserer Tätigkeit für Sie. Dieses Vorgehen kombinieren wir mit einem hohen Maß an Kundenorientierung, um ein optimales Sauberkeitsergebnis zu erzielen. Sehr gerne besprechen wir im Vorhinein Ihre Wünsche, um diese anschließend detailgenau ealisieren zu können. Da Ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns steht, sind ein kompetenter Ansprechpartner und ein fairer Preis für uns selbstverständlich.

Wir putzen Ihre Fenster, Ihr Gebäude und Ihre Baustelle

Unser Team bietet Ihnen vielerlei Leistungen aus dem Bereich der Gebäudereinigung an. Auch stark verschmutzte Oberflächen wie Sie auf Baustellen auftreten können, stellen für uns keine Herausforderung dar. Besonders empfindliche Materialien wie Marmor behandeln wir mit entsprechenden Putzmitteln, damit die Struktur nicht angegriffen wird. Für die effektive Säuberung von Treppenhäusern und Fenstern kontaktieren Sie uns ebenfalls sehr gerne. Für regelmäßige Putzarbeiten in Hotels oder anderen Betrieben sind wir ebenfalls Ihre Anlaufstelle in Magdeburg.

Karte und Route: Der Weg zu Reinigungsservice Nering