Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH NL Magdeburg

Ihr Profi mit Herz für Privat-, Dienst- und Seniorenumzüge

Bild: Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH NL Magdeburg in Magdeburg
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 12 Std. und 54 Min.

Elbstr. 9
39104 Magdeburg (Buckau)

• Umzug
    • Seniorenumzüge
    • Pflegegradumzüge
    • Firmenumzüge
    • Dienstumzüge

Rechtliche Informationen
    • 1) Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Magdeburg.

Mehr Informationen zu Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH NL Magdeburg in Magdeburg

Europaweite Umzüge mit der Umzüge EBERT GmbH

Ihr Umzug in erfahrenen Händen
    Überlassen Sie Ihren Umzug kompetenten Fachleuten und lehnen Sie sich entspannt zurück.
    Unser Unternehmen Umzüge EBERT ist seit 1994 Ihr zuverlässiger Partner bei Umzügen, Transport und Entsorgung. Auf dieser Basis können wir auf fundierte Erfahrungen und Lösungen aus den unterschiedlichsten Situationen zurückgreifen.
    Sowohl bei Inlands- als auch bei Auslandsumzügen sorgen wir für einen rundum gelungenen Service – von dem Transport der Möbel über Handwerkerleistungen, Küchen- und Möbelmontage, Renovierungsarbeiten, Reinigungsarbeiten, Versteigerung von verwertbaren Nachlässen bis zur Entrümplung, Entsorgung und Haushaltsauflösung.

Zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit transportieren wir täglich mit Erfahrung und Zuverlässigkeit zu einem günstigen All-Inklusiv-Preis.

Wir Unterstützen Sie bei Ihrem Umzug

Die Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH mit Sitz in Magdeburg hat sich darauf spezialisiert, Ihnen als Kunden einen stress- und sorgenfreien Umzug zu gewährleisten - und das Europaweit. Unser erfahrenes und starkes Team stellt Ihre Zufriedenheit in den Mittelpunkt und erledigt hierfür sämtliche organisatorischen Notwendigkeiten. Sollten Sie also auf der Suche nach genau solch einem Umzugsunternehmen sein, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Große Bandbreite an Leistungen

Unser Umzugsunternehmen in Magdeburg hält eine ganze Reihe von Leistungen für Sie bereit, um Ihnen den Wechsel in Ihr neues Domizil so stressfrei und angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu zählen das Organisieren von Privatumzügen, Senioren- und Pflegegradumzüge, Firmenumzüge und einiges mehr. Um dies zu gewährleisten, übernehmen wir die Versicherung vom Umzugsgut und die Versteigerung von gegebenenfalls verwertbaren Möbelstücke. Für diejenigen, die eine vorrübergehende Lagerung Ihrer Möbel benötigen, stellen wir auch Räume zur Verwahrung zur Verfügung. Sollten wir Ihr Interesse an unserem Unternehmen geweckt haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Karte und Route: Der Weg zu Entsorgungs- und Umzugsspedition Ebert GmbH NL Magdeburg