• Werkstatt

Werkstätten in Leipzig

Zschortauer Str. 18
04129 Leipzig (Eutritzsch)
  • In den Bewertungen für B + B Carrefinish OHG
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Werkstatt
    • Fahrzeugeinrichtung
    • Scheibenprofis

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 13:30 bis 18:00 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 und 13:30 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Leipzig.

Mehr Informationen zu B + B Carrefinish OHG in Leipzig

Ihre zuverlässige Autowerkstatt

Unsere freie Autowerkstatt Car Refinish wurde im Jahr 1999 in Leipzig gegründet und steht für professionelle Arbeiten rund um Ihr Auto. Wir verfügen über die modernste Technik, mit deren Hilfe wir Ihre Aufträge rasch und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich einen detaillierten Kostenvoranschlag erstellen, zu dem wir alle anfallenden Fragen beantworten. Während Ihr Auto bei uns zur Reparatur ist, erhalten Sie selbstverständlich einen Ersatzwagen von uns.

Wir übernehmen auch Autolackierungen

Unsere Spezialisten aus Leipzig kümmern sich um eine professionelle Unfallschadenregulierung. Sollten Sie in einen Crash verwickelt gewesen sein, werden wir den Umfang des Schadens genau protokollieren, ein Gutachten erstellen und auf Wunsch mit der Instandsetzung des Kraftfahrzeugs beginnen. Kombiniert mit unseren professionellen Autolackierungen werden Sie den Schaden im Anschluss nicht mehr erkennen. Darüber hinaus tauschen wir beschädigte Scheiben aus und bieten eine Achsvermessung an. Sollten Sie einen beschädigten Reifen haben oder generell neue benötigen, stehen wir Ihnen mit unserem Reifendienst zur Verfügung. Sehr gerne können Sie zudem die Hauptuntersuchung in unserem Hause durchführen lassen.

Karte und Route: Der Weg zu B + B Carrefinish OHG