• Hausverwaltung
  • Immobilienfirmen
  • Immobilienmakler

Lomberg.de Immobilien GmbH & Co. KG

Wir wissen ihre Immobilie zu schätzen

Bild: Lomberg.de Immobilien GmbH & Co. KG in Krefeld

Befriedigend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienmakler in Deutschland

Rheinstr. 35, 47799 Krefeld (Cracau)
Rheinstr. 35

• Immobilienberatung
  • Bewertung von Eigentumswohnungen
  • Bewertung von Gewerbeimmobilien
  • Gewerbeimmobilien

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Krefeld.

Mehr Informationen zu Lomberg.de Immobilien GmbH & Co. KG in Krefeld

Seit 35 Jahren im Dienste unserer Kunden in Sachen Immobilien

Im Raum Krefeld, in unserer Hauptfiliale profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserem Netzwerk als Immobilienmakler, Hausverwaltung und Immobilienbewerter. Mit uns haben Sie einen professionellen und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, wenn es um das Thema Wohnungs- und Hausverkauf, -kauf und die damit verwandten Bereiche geht. Wir nehmen uns genügend Zeit für Ihre Anliegen und berücksichtigen gerne individuelle Wünsche im Sinne der Kundenzufriedenheit.

Vom Verkauf und Wertermittlung bis zur Verwaltung und Finanzierung

Wir sind behilflich bei Kauf und Verkauf sowie Vermietung und Miete von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Durch unser jahrelanges Markt-Know-how als Immobilienmakler und Sachverständige und dank unserer Kenntnisse über das Einzugsgebiet von Krefeld sind wir in der Lage, Immobilien fachgerecht zu bewerten. Mit Professionalität setzen wir Ihr Objekt attraktiv in Szene, gestalten Besichtigungen und führen Vertragsverhandlungen. Hausverwaltung ist ergänzendes Angebot unseres Produktportfolios. Die technische Verwaltung der Immobilie, wie Organisation und Überwachung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten gehört genauso dazu wie die administrative Verwaltung. Wir erledigen Betriebskostenabrechnungen, verwalten Mietkonten, erledigen die Korrespondenz und kümmern uns um Kündigungen und Neuvermietungen.

Karte und Route: Der Weg zu Lomberg.de Immobilien GmbH & Co. KG