• Maler

• Fassadenanstriche
    • Fensteranstriche
    • Malermeister
    • Malerbetriebe

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Garbsen.

Mehr Informationen zu Malereibetrieb Uwe Linsel in Garbsen

Geben Sie Ihre Maler- und Renovierungsarbeiten in professionelle Hände

Ob Sie neu gebaut haben oder Ihr Zuhause umgestalten möchten – als erfahrener Malerbetrieb bieten wir Ihnen diverse Dienstleistungen von den klassischen Maler- und Tapezierarbeiten bis hin zum fachgerechten Verlegen von Parkett, Teppichboden und PVC. Wir verfügen über die notwendige Expertise, um Ihre Ideen für die Gestaltung Ihres Zuhauses oder Ihres Büros fachmännisch umzusetzen, damit Sie lange Freude an unseren Arbeiten haben. Zu unseren Kunden gehören sowohl Privathaushalte als auch Gewerbetreibende in Garbsen. Kontaktieren Sie uns für Ihr Vorhaben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Vielfältige Dienstleistungen rund um den Innenausbau

Von professionellen Innenanstrichen über hochwertiges Parkett bis hin zu Tapezierarbeiten zum Verschönern der Wände – überlassen Sie bei der Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten nichts dem Zufall, sondern profitieren Sie von dem Know-how unseres Betriebes in Garbsen. Wir begleiten Sie von der ersten Idee an und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, welche Materialien und Farben für Ihr Projekt am geeignetsten sind.

Karte und Route: Der Weg zu Malereibetrieb Uwe Linsel