• Autowerkstatt
  • Fiat
  • Gebrauchtwagen

Fahrzeughaus Helmut Schubert e.K.

Bild: Fahrzeughaus Helmut Schubert e.K. in Uebigau, Elster
Autowerkstätten in Uebigau, Elster
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 42 Min.

Gut

Torgauer Str. 83
04938 Uebigau, Elster (Uebigau)

• Autowerkstatt
    • Fiat
    • Gebrauchtwagen
    • Fiat Autowerkstätten Servicepartner
    • Wohnwagenhändler
    • Wohnmobilvermietung

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Uebigau, Elster.

Mehr Informationen zu Fahrzeughaus Helmut Schubert e.K. in Uebigau, Elster

Ihre kompetente Autowerkstatt in Uebigau

Hat Ihr Wagen eine Reparatur nötig oder möchten Sie einen Wohnwagen mieten? Diese und mehr Dienstleistungen bieten wir Ihnen im Fahrzeughaus mit Inhaber Helmut Schubert an. Unser erfahrenes und qualifiziertes Team steht Kunden in Uebigau und Umgebung tatkräftig zur Verfügung, wenn es um Fahrzeuge geht. Wir möchten, dass Sie wieder sicher und mobil unterwegs sein können. Als stolzer Servicepartner von Fiat legen wir Wert auf eine umfassende Betreuung und höchste Qualität. Vertrauen Sie unserer Expertise und vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Autohandel, Reparaturen, Wohnwagenvermietung und mehr

Als Autowerkstatt bieten wir sofort Hilfe an, wenn es um die Beleuchtung, Probleme beim Start oder sonstige Mängel gibt. Durch unsere fachmännische Inspektion und moderne Werkzeuge beheben wir jeden Schaden. Reifen- und Lackierarbeiten gehören selbstverständlich auch zum Angebot. Ebenso ist auf unsere Pannenhilfe sowie unsere erstklassige Auswahl an Ersatzfahrzeugen Verlass. Neben Reparaturen vermitteln wir Ihnen gerne einwandfreie Gebraucht- und Neuwagen. Hier sind wir spezialisiert auf die Qualitätsmarke Fiat.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrzeughaus Helmut Schubert e.K.