• Maler
  • Innenausbau
  • Badsanierung

Malerbetrieb Roland Lyra GmbH

Renovieren. Sanieren. Modernisieren. - Alles aus einer Hand!

Bild: Malerbetrieb Roland Lyra GmbH in Bardowick

• Bodenbeläge
    • Mosaik
    • Oberflächengestaltung

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bardowick.

Mehr Informationen zu Malerbetrieb Roland Lyra GmbH in Bardowick

Frischer Glanz aus Meisterhand

Sie fühlen sich wohl in Ihrem Heim, aber ein klein wenig Auffrischung könnte der ein oder andere Raum gut vertragen? Spendieren Sie Ihren Räumlichkeiten den Glanz einer professionellen Renovierung! Ob handwerklich hochwertige Maler- oder und Lackierarbeiten oder ein extravaganter Innenausbau: Unser Team vom Malerbetrieb Roland Lyra GmbH aus Bardowick setzt Ihr Projekt kompetent und engagiert um. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung verschaffen wir darüber hinaus sicherlich auch Ihnen die eine oder andere interessante Anregung und eröffnen Ihnen so neue Perspektiven.

Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf

Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Gespräch an Ihren Ideen und Planungen teilhaben. Wir beraten Sie umfassend hinsichtlich der Umsetzung Ihres Vorhabens. Gerne führen wir danach sämtliche Arbeiten, die den Innenausbau betreffen, für Sie aus: die Raumausstattung mit Ihren Maler- und Tapezierarbeiten, die Badsanierung oder die Ausgestaltung des Fußbodens nach Ihren spezifischen Ansprüchen. Auch bei der Fassadengestaltung und Fassadendämmung stehen wir mit unserem Team aus Bardowick fachkundig und gewissenhaft an Ihrer Seite.

Karte und Route: Der Weg zu Malerbetrieb Roland Lyra GmbH