• Friseur

• Haarteile
    • Haarschnitt
    • Strähnen
    • Kopfhautpigmentierung

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Mannheim.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Hair Power by Sani in Mannheim

Unser Service für Ihr Haar und Ihre Seele

Sie möchten mit einem brandneuen Look oder der perfekten Auffrischung Ihrer Frisur Ihrem äußeren Erscheinungsbild und damit ganz bestimmt auch Ihrer Stimmung etwas Gutes tun? Genießen Sie dafür den umfangreichen Service von Hairpower by Sani in Mannheim. Unser Friseur-Team empfängt Sie in einer entspannten, wohltuenden Atmosphäre, berät Sie fachkundig und typgerecht und setzt Ihre Vorstellungen handwerklich perfekt um. Unsere Kompetenz und unser Engagement werden auch Sie überzeugen.

Ihr Friseur- und Perückenstudio in Mannheim

In unserem Friseur- und Perückenstudio in Mannheim-Sandhofen können wir Ihnen alle Leistungen unseres schönen und kreativen Handwerks anbieten. Haarverlängerung oder Haarentfernung, topaktuelle Haarschnitte und frische, natürliche Farben für Ihr Haar: Am Anfang unserer Arbeit steht immer die ausführliche, typgerechte Beratung. Für den täglich wechselnden Look finden Sie in unserer umfangreichen Auswahl an hochwertigen, natürlichen Perücken ganz bestimmt Ihre Traumfrisur. Unsere Haarsysteme für die Dame und den Herrn unterstreichen Ihre Persönlichkeit und sind dabei jeder Herausforderung gewachsen. Lassen Sie sich ganz einfach durch unser Team professionell beraten und verwöhnen!

Karte und Route: Der Weg zu Hair Power by Sani