• Sanitärinstallation

Klar GmbH Co. KG

Bild: Klar GmbH Co. KG in Rosendahl, Westfalen
Sanitärinstallationen in Rosendahl, Westfalen

Eichenkamp 33
48720 Rosendahl, Westfalen (Osterwick)

• Sanitärinstallation
    • Badsanierung
    • Heizungsinstallation
    • Solaranlagen
    • Elektroinstallation

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Rosendahl, Westfalen.

Mehr Informationen zu Klar GmbH Co. KG in Rosendahl, Westfalen

Ihr erfahrenes Sanitär-, Heizungs- sowie Elektrounternehmen in Rosendahl und Umgebung

Seit über 30 Jahren sind wir - das Familienunternehmen Klar GmbH Co. KG - Ihr Handwerksmeisterbetrieb für Heizungs- und Sanitäranlagen sowie Elektroarbeiten in Rosendahl. Über einen solch langen Zeitraum schafft man das nur mit entsprechender Zuverlässigkeit, Qualität, Kompetenz und Nachhaltigkeit. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Projektplanung mit einer kompetenten Beratung vor Ort, angepasst an Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Unsere Dienste bieten wir sowohl Privatpersonen als auch gewerblichen Kunden an und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unsere Leistungen für Sie im Überblick

Zu unserem Leistungsspektrum zählen neben Heizungsinstallationen, Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von Heizungen auch Sanitärinstallationen inklusive Badsanierungen. Außerdem kümmern wir uns ebenfalls um die Installation und Wartung von Lüftungsanlagen sowie um sämtliche Elektroarbeiten. Daneben sind wir auch auf regenerative Energiesysteme spezialisiert unter anderem auf die Anbringung, Wartung und Instandhaltung von Photovoltaik- oder Solaranlagen. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ein individuell auf Sie abgestimmtes Gestaltungskonzept und helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihres Projektes.

Karte und Route: Der Weg zu Klar GmbH Co. KG