• Tierheilpraktiker

• Verhaltenstherapie
    • Palliativbetreuung
    • Tierphysiotherapie
    • Mobile Tierheilpraktiker

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Großfischlingen.

Mehr Informationen zu Tierheilpraxis Manuela Roth Tierheilpraktikerin in Großfischlingen

Ihre Tierheilpraktikerin aus Großfischlingen, die zu Ihnen nach Hause kommt

Ich, Manuela Roth, bin in Großfischlingen ansässig und betreibe eine mobile Tierheilpraxis. Unterwegs für die Gesundheit der Tiere, lautet daher mein Motto. Meine umfangreichen Kenntnisse als ausgebildete Tierheilpraktikerin konnte ich durch die Erfahrung in einer Tierarztpraxis und diverse Weiterbildungen zum Beispiel zur Tierpsychologin vertiefen. So können Sie davon ausgehen, dass ihr Haustier bei mir stets eine hervorragende Behandlung erhält, die neuesten Erkenntnissen entsprechen.

Von Tierallergieservice bis hin zur Palliativbetreuung

Dank meiner umfangreichen Qualifikationen kann ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum anbieten. Dazu zählt unter anderem die schonende Entfernung von Zahnstein ohne Narkose bei Hunden und Katzen. Aber auch wenn Ihr Tier augenscheinlich unter Unverträglichkeiten oder einer Allergie leidet, können Sie auf mich zählen. Im Rahmen meines Tierallergieservices kann ich feststellen, welche allergieauslösenden Einflüsse zum Tragen kommen und so gezielte Maßnahmen einleiten. Zudem lassen sich eine Reihe weiterer Erkrankungen mithilfe von alternativen Verfahren wie Bioresonanz, Bachblüten oder klassischer Homöopathie gut behandeln. Weitere Schwerpunkte wie beispielsweise Tierkommunikation, Tierphysiotherapie und Palliativbetreuung ergänzen mein Angebot. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Karte und Route: Der Weg zu Tierheilpraxis Manuela Roth Tierheilpraktikerin