• Fliesenleger

Bild: Fliesen Mele in Gütersloh
Fliesenleger in Gütersloh

Mühlenweg 11
33332 Gütersloh (Innenstadt)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Fliesenleger
    • Mosaike
    • Silikonarbeiten
    • Fliesenreparaturarbeiten
    • Terrassen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Gütersloh.

Mehr Informationen zu Fliesen Mele in Gütersloh

Freie Stellen

Wir suchen

Fliesenleger/in (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Fliesenleger/in (m/w/d) in Gütersloh? Werden Sie jetzt Teil unseres tatkräftigen Teams von Fliesen Mele und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Fliesen legen
    • Fliesensockel kleben

Wir bieten

• Unbefristet
    • Dienstwagen (erst bei Übernahme)
    • Angenehmes Arbeitsumfeld

33332 Gütersloh

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ihr fachlich versierter Fliesenleger aus Gütersloh

Wir von Fliesen Mele in Gütersloh sind Ihr kompetenter Partner im Fliesen- und Trockenbau. Unser Team setzt sich nur aus qualifizierten Fliesenlegern zusammen, die sich jedem Auftrag engagiert widmen. Mit großer Sorgfalt sorgen wir für perfekte Ergebnisse, die Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Bei der Wahl der Wand-, Decken- und Bodenbeläge achten wir auf eine hohe Qualität, sodass Sie auf eine hohe Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit vertrauen können. Wir arbeiten immer mit den neuesten Methoden und modernen technischen Hilfsmitteln. Aus diesem Grund stellen unsere Fliesenleger und Trockenbauer präzise sowie termingerechte Ausführungen sicher.

Wir verlegen Fliesen mit größter Genauigkeit

Mit unserem Trockenbau setzen wir Ihre Ideen fachkundig um. Wir ziehen Trennwände ein, bringen Decken- und Wandverkleidungen an und verlegen verschiedene Bodensysteme. Da wir auf eine Vielzahl an Materialien zurückgreifen, können wir immer die von Ihnen gewünschte optische Wirkung erzielen. Ganz gleich, ob Sie es mediterran, klassisch-elegant oder verspielt mögen, bei uns werden Ihre Stilvorstellungen wahr. Gerne statten wir Ihr Bad oder Ihre Terrasse mit kunstvollen Mosaiken aus. Und dank unserer Silikonarbeiten ist eine perfekte Abdichtung gewährleistet.

Karte und Route: Der Weg zu Fliesen Mele