• Catering

• Hochzeitcaterer
    • Firmencatering
    • Messecatering
    • Filmcatering

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Köln.

Mehr Informationen zu Tafelfreuden GmbH in Köln

Damit Ihr besonderer Tag auch kulinarisch zum Highlight wird

Sie planen Ihre Traumhochzeit in Köln und suchen nach einem zuverlässigen Caterer, der Ihre Gäste mit schmackhaftem Essen begeistert? In Ihrer Familie steht ein runder Geburtstag an, aber Sie haben keine Zeit, sich vorab um die Verköstigung der Gäste zu kümmern? Dann lassen Sie sich von der Tafelfreuden GmbH beim Catering unterstützen! Als erfahrener Hochzeitcaterer kümmern wir uns natürlich nicht nur um die kulinarische Seite Ihres Events, sondern auch um die Blumen, Tischdeko und einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Kontaktieren Sie uns gern und wir vereinbaren einen Termin zur Beratung und Verkostung unserer Speisen sowie Weine.

Auch für offizielle Anlässe eine sehr gute Wahl

Überzeugen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner kulinarisch mit einem leckeren Messecatering. Ob Tellergerichte, Flying Buffet oder Fingerfood - gemeinsam finden wir das richtige Essen für Ihr Event. Selbstverständlich können Sie ebenfalls beim Personal für das Firmencatering in Köln auf uns zählen. Messeerfahrene Barkeeper, Hostessen und DJs stellen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Tafelfreuden GmbH