• Taxi

Bild: Barkemeyer Bus und Taxi GmbH & Co. KG in Hatten, Oldenburg
Taxis in Hatten, Oldenburg

Befriedigend

Mühlenweg 76 a
26209 Hatten, Oldenburg (Streekermoor II)

• Taxi
    • Flughafentransfer
    • Krankenfahrt
    • Kurierfahrten
    • Holdienst
    • Bringdienst

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hatten, Oldenburg.

Mehr Informationen zu Barkemeyer Bus und Taxi GmbH & Co. KG in Hatten, Oldenburg

Taxi in Hatten

Die Barkemeyer Bus und Taxi GmbH & Co. KG in Hatten bietet Ihnen Fahrdienste verschiedenster Art. Wir stellen uns auf Ihre individuellen Beförderungsbedürfnisse ein und bringen Sie schnell und sicher ans Ziel.

Umfassende Beförderungsangebote

Auf ein eigenes Fahrzeug zu verzichten ist eine kostengünstige Alternative für diejenigen, die sich reglmäßig anfallende Kosten für Leasingraten, Inspektionen, Steuern und Versicherungen sparen wollen. Doch gerade auf dem Land, wo Nahverkehrsmittel und bestimmte Verbindungen fehlen, ist die Mobilität oft stark eingeschränkt. Ein Taxi zu bestellen hat dann viele Vorteile: Neben der finanziellen Ersparnis für ein privates Fahrzeug profitieren Sie von einem Höchstmaß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Wenn Sie eine Geschäftsreise planen oder in den Urlaub fliegen wollen, bieten wir den Flughafentransfer und holen Sie vor Ihrer Haustür ab. Auch für ältere und körperlich eingeschränkte Personen, die bewusst auf ein Fahrzeug verzichten, haben wir attraktive Angebote. Wir übernehmen Kurierfahrten, d. h. den Hol- und Bringdienst für bestimmte Waren oder Medikamente. Ebenfalls bieten wir Krankentransporte, falls Sie oder einer Ihrer Angehörigen eine Therapie oder Behandlung außerhalb der eigenen Wohnung benötigt.

Karte und Route: Der Weg zu Barkemeyer Bus und Taxi GmbH & Co. KG