5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 10 Bewertungen auf 2 Portalen

• Tischlerei
  • Kunststofffenster
  • Holzfenster

von GoLocal am 10.02.2020 5,0 Sterne
Wir haben 5 alte Holzfenster durch die Tischlerei Uppenkamp gegen neue, sichere Kunststofffenster au......
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 12.09.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Schreiner Tischler Haustüren Möbeltischlerei Fenster nach Maß Tischlereien Ökologische Holzbauweise

Mehr Informationen zu Hubert Uppenkamp GmbH

Infotext

Haustüren, Holzfenster, Kunststofffenster und mehr in Legden
Kontakt aufnehmen

Wir alle lieben es, zu bauen! Und das kann man an unseren Arbeiten und Dienstleistungen unschwer erkennen. Als Fachbetrieb für alles rund um die Tischlerei können wir Ihnen mit einem breiten, umfassenden Service-Spektrum aufwarten. Dabei kümmern wir uns nicht nur um die Fertigung, sondern auch um die fachgerechte Montage und die fristgerechte Lieferung. Also alles aus einer Hand. Hier können Sie einen Überblick über unsere Leistungen erhalten.

Gerne beraten wir Sie auch zu individuellen Fertigungen nach Maß. Kontaktieren Sie uns, um uns mehr über Ihr Bauvorhaben mitzuteilen. Wir freuen uns darauf!

Unsere Handwerksleistungen

Dank unserem reichen Erfahrungsschatz, unserem tiefgreifenden Fachwissen und nicht zuletzt dank unserem Know-how und unserem Auge für das Ästhetische, können wir Ihnen mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen aufwarten. Dabei ist Ihre Zufriedenheit unser Antrieb – deshalb gehen wir liebend gerne auch auf individuelle Wünsche ein und bieten einen maßgeschneiderten, persönlichen Service.

Wir liefern, fertigen und montieren für Sie:

• Holzfenster und Haustüren individuell nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen,
  • Kunststoff- und Aluminium-Fenster, sowie -Haustüren
  • Carports
  • Terrassenüberdachungen
  • Terrassen- und Balkonböden
  • Ausführung jeglicher Reparaturen

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder besuchen Sie uns in unserer Werkstatt, um mehr zu erfahren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Informationen

Ein Tischlereibetrieb mit Geschichte

Hubert Uppenkamp GmbH in Legden kann auf eine langjährige Tradition und einen beachtlichen Erfahrungsschatz zurückblicken. Seit über 180 Jahren gibt es die Tischlerei Uppenkamp in Legden schon. Im Jahre 1839 gründete der Tischlermeister Johann-Bernhard Uppenkamp eine Stellmacherei und Tischlerei.

1981 übernahm in der fünften Generation der Tischler- und Zimmerermeister Hubert Uppenkamp den Betrieb von seinem Vater Josef Uppenkamp und führt ihn bis heute. Bis 1993 befand sich der Betrieb im Ortsbereich von Legden am Fliegenmarkt, seit Mitte 1993 ist unser neuer Firmensitz jedoch in einer neu errichteten Betriebshalle im Gewerbegebiet Heying Esch situiert.
2007 besuchte Ralf Uppenkamp erfolgreich die Meisterschule und ist seit 2014 in der sechsten Generation im Betrieb tätig.

Sie haben weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns, um mehr über uns und unseren Service zu erfahren.

Tradition und Erfahrung

Schon im Jahr 1839 gründete der Tischlermeister Johann-Bernhard Uppenkamp eine Stellmacherei in Legden. Heute arbeitet nach über 180 Jahren bereits die sechste Generation in unserem Familienbetrieb Hubert Uppenkamp GmbH. Als Schreinerei-Fachbetrieb für Innenausbau und Zimmerei bieten wir Ihnen einen Rundum-Service für handwerkliche Fertigung, pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage. Selbstverständlich können wir als traditioneller Meisterbetrieb auf Ihre Wünsche eingehen und individuelle Maßanfertigungen herstellen.

Holz und Handwerk

In unserer Schreinerei in Legden produzieren wir unter anderem Holzfenster, Zimmer- und Haustüren speziell nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben, bauen aber natürlich auch Kunststoff- und Aluminium-Fenster sowie -Haustüren ein. Dabei verwenden wir Sicherheitsbeschläge, die Ihnen ein hohes Maß an Einbruchschutz bieten. Im Außenbereich haben wir bereits mehrfach repräsentative Wintergärten und modern gestaltete Carports sowie großzügige Terrassenüberdachungen für unsere Kunden realisiert, ebenso wie Terrassen- und Balkonböden aus Holz. Selbstverständlich können wir in unserer Werkstatt auch ganz individuellen Innenausbau nach Ihren Wünschen umsetzen, für den wir Treppen, Einbauschränke und verschiedenste weitere Möbel auf Maß anfertigen.

Ihre traditionsreiche Schreinerei in Legden

Wollen Sie mit individuellen Tischleranfertigungen Ihre Wohnung verschönern? Oder wünschen Sie sich einen passenden Sonnenschutz für den Garten? Bei solchen und ähnlichen Anliegen können Sie sich gerne an die Schreinerei Hubert Uppenkamp wenden. Unser Familienunternehmen blickt auf eine langjährige Geschichte zurück, die in das Jahr 1839 zurückreicht. Bis heute haben wir uns als Handwerker rund um Holz immer den Neuerungen der Branche angepasst und bieten Kunden einen exzellenten Service als Meisterbetrieb an. Ansässig sind wir in Legden, von wo aus wir Ihnen regional zur Verfügung stehen.

Dächer, Fenster, Türen und vieles mehr aus Profihand

Als Tischlerei fertigen wir z. B. individuelle Wohnmöbel, Schränke, Fenster und Haustüren an. Außerdem verlegen wir für Sie von Parkett bis Laminat Fußböden jeder Art. Doch auch im Außenbreich können Sie von uns erstklassige Arbeiten erwarten. Mit hochwertigen Materialien bauen wir Carports, Balkone und Wintergärten sowie übernehmen die Montage von Sonnen- bzw. Insektenschutz. In jedem Fall gehen bei unseren Produkten ein ansprechendes Äußeres und eine langlebige Qualität Hand in Hand.

Karte und Route: Der Weg zu Hubert Uppenkamp GmbH