• Möbeltransport

geschlossen, öffnet in 1 Tag und 32 Minuten

Koppersstr. 22
40549 Düsseldorf (Heerdt)
    In den Bewertungen für Bartsch & Weickert Speditionsgesellschaft mbH & Co.KG
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Möbeltransport
    • Umzug
    • Umzüge
    • Umzugsfirma
    • Umzugsservice

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Düsseldorf.

Mehr Informationen zu Bartsch & Weickert Speditionsgesellschaft mbH & Co.KG in Düsseldorf

Wir bieten einen umfassenden Umzugsservice

Die Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens Bartsch & Weickert aus Düsseldorf helfen Ihnen sehr gerne weiter, wenn Sie Ihren Lebensmittelpunkt in naher Zukunft verlagern möchten. Wir besuchen Sie vor Ort, besprechen den Umfang der gewünschten Leistungen und erstellen Ihnen dann ein unverbindliches Angebot. Mit uns können Sie sich sicher sein, dass alle Besitztümer sicher in der neuen Wohnung ankommen. Darüber hinaus stehen wir natürlich auch gewerblichen Kunden zur Verfügung.

Rasche Montage Ihrer Möbel

Die erfahrenen Angestellten unseres Düsseldorfer Umzugsunternehmens stehen Ihnen auf Wunsch mit allumfassenden Leistungen zur Seite. So packen wir beispielsweise die Umzugskartons und demontieren Ihre Möbel fachgerecht. Nach dem Möbeltransport in Ihr neues Heim werden wir selbstverständlich wieder alles entpacken und aufbauen. So müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Auch unseren geschäftlichen Kunden bieten wir einen konstanten Service, damit das Geschäft nur kurzfristig unterbrochen werden muss. Hier bringen wir Akten zum neuen Standort, übernehmen den Möbeltransport und lagern auf Wunsch Dinge ein. Ein spezielles Angebot stellt unser IT-Service dar. Unsere Spezialisten werden die technischen Geräte am Zielort rasch wieder einrichten.

Karte und Route: Der Weg zu Bartsch & Weickert Speditionsgesellschaft mbH & Co.KG