• Apotheke

• Salben
    • Schmerzberatung

Mehr Informationen zu Cuypers Apotheken Antwerpener Platz in Kevelaer

Ihr zuverlässiger und fachkundiger Pharmazeut in Kevelaer

Wir von Cuypers Apotheken Antwerpener Platz in Kevelaer sind die ideale Adresse für Sie, wenn Sie Medikamente benötigen. Unsere hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter bieten Ihnen eine fundierte Beratung. Ganz egal, ob Sie ein Rezept einlösen, eine Hausapotheke zusammenstellen oder Hustenbonbons kaufen wollen, bei uns sind Sie genau richtig. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, um immer eine individuelle und umfassende Beratung sicherzustellen. Eine große Zahl an rezeptfreien Artikeln finden Sie auch in unseren Selbstbedienungsregalen. Dank der übersichtlichen Anordnung müssen Sie hier nicht lange nach dem gewünschten Produkt suchen.

Große Auswahl und fachgerechte Beratung

Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter informieren Sie genau darüber, welche Medikamente, Desinfektionsmittel, Verbandsmaterialien und Salben Sie für Ihre Hausapotheke benötigen. Auch wenn Sie wissen möchten, welche rezeptfreien Arzneimittel bei bestimmten Beschwerden zu empfehlen sind, stehen wir Ihnen fachkundig zur Seite. Selbstverständlich haben wir natürlich auch ein großes Angebot an rezeptpflichtigen Arzneimitteln für Sie. Und sind Sie nicht in der Lage, Ihre Medizin persönlich bei uns abzuholen, so können Sie auf unsere Botendienste vertrauen.

Karte und Route: Der Weg zu Cuypers Apotheken Antwerpener Platz